Wie schrecklich.Kathrin, dich trifft keine Schuld.
Emma war glücklich, ihre Höhle buddeln zu dürfen. Jetzt buddelt sie auf der Regenbogenwiese weiter.
![]()
Wie schrecklich.Kathrin, dich trifft keine Schuld.
Emma war glücklich, ihre Höhle buddeln zu dürfen. Jetzt buddelt sie auf der Regenbogenwiese weiter.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hallo..das ist ja wirklich schlimm..aber wie schon so oft geschrieben..unfälle passieren..das ist leider so..dich trifft keine schuld...ich weiss hilft dir momentan wahrscheinlich nicht wirklich..dein verlust tut mir unendlich leid
machs gut emma...komm gut rüber![]()
Kathrin, es tut mir sehr leid!
Tschüß, Emma!
Es tut mir sehr leid, leb wohl du schönheit!![]()
Das arme Tier.
Neulich ist doch schonmal eine Höhle eingebrochen irgendwo hier im Forum...![]()
Es tut mir so leid.
Komm gut drüben an, Emma![]()
Mir stehen die Tränen in den AugenWas für ein schlimmes Unglück. Es tut mir so sehr leid, Kathrin
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Eine artgerechtere Haltung, als die, die du deinen Tieren bietest, kann man seinen Kaninchen kaum ermöglichen und sie hat ganz sicher jede Sekunde ihres Lebens genossen
Gute Reise, hübsche Emma, komm gut an![]()
Kathrin das tut mir sooo leid
Die Traenen laufen mir runter
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du hast ihr ein wunderschoenes Ninchenleben gegeben.
Gute Reise suesse Emma![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
![]()
gute Reise kleine große Emma
Signatur made by Hasengabi *danke*
Es tut mir leid![]()
Wie schrecklich
Kathrin es tut mir so leid, das ist einfach unbeschreiblich furchtbarIch drück Dich ganz fest!!!
Mach's gut süße Emma![]()