Och menno, hat denn nicht noch jemand eine Idee was das sein könnte. Der kleine Mann leidet nun schon so lange. Das bricht einem das Herz![]()
Och menno, hat denn nicht noch jemand eine Idee was das sein könnte. Der kleine Mann leidet nun schon so lange. Das bricht einem das Herz![]()
er hat heut morgen tatsächlich mal ein blättchen feldsalat gegessen!!!!!![]()
er hat schon so viel an medis bekommen, ich weiß schon garnicht mehr wofür das alles war...
Hypericum, vitamin b, augensalbe, marbocyl, panacur, prednisolontabletten, chloromycetin, metakam, eupatonicum, echinacea, ohrentropfen
einiges hat er dann noch gesprizt bekommen.
jetzt bekommt er dreimal täglich eupatonicum, einmal echinacea, 2 mal ohrentropfen und einmal inhalieren. nach bedarf nasensprey
ich denk so schlimm würde es ihm garnicht gehen, wenn er fressen würde! das hat er wärend er krank war immer gemacht! gut gefressen! immer sein gewicht gehalten! nun irgendwie nicht mehr... als er aufeinmal so komisch gelaufen ist fing es an! dann hatte es sich etwas gebessert und er hat ja auch nochmal zugenommen! dann aufeinmal... so seit dieser woche frisst er nurnoch ganz armselig... es hat einfach seit er so schlecht laufen kann täglich abgenommen, jetzt sind wir fast au null...
aber die gute nachricht, dass er endlich mal feldsalat anrührt nicht übersehen! in der nacht hat er dann auch weiter an seiner möhre geknabbert!!! trockenfutter ist grade nicht beliebt! aber sein geliebtes möhrengrün... hihi!
ich wünschte jemand wüsste was das ist... gibts denn keine forschungsprojekte von nem terkrankenhaus? vielleicht haben die ganz neue erkenntnisse... die ärzte wissen jedenfalls grade nicht weiter! vielleicht bringt dann der nasenabstrich in sachen erkältung noch was!
aber vielleicht ist er einfach nur einsam.. immerhin vermisst er seine jane! vielleicht frisst er deswegen nicht!![]()
hi! heut hat jimmy dann doch mal gefressen! ich hab heute erstmal nicht zugefüttert. und dann hatt er dann endlich selber gefressen... mhh vielleicht isst er jetzt allein!!!
Das Geld von der einen Auktion ist da! nochmal danke danke danke!!!
Und es kam ein paket an... mit Herbycare! das kann ich gut gebrauchen! danke!
hi! eine gute und eine schlechte nachricht!
Jimmy frisst jetzt wieder ganz allein!!! Endlich!
Leider ist jetzt seine Nase wieder verschleimt... das ist echt blöde! aber mit ein mischen inhalation wird bestimmt wieder!![]()
Das er frisst, ist ein gutes Zeichen...
Naja, das mit der verklebten Nase ist wenige schön, aber auch das bekommt ihr wieder hin.
Paulchen hat auch eine dolle Erkältung, er hat von Frau Dr. ACC Schleimlöser bekommen und es hilft sehr gut! Er muss davon zweimal täglich nur ganz wenig (je 0,5 ml) ins Mäulchen bekommen...
Hier wird weiterhin an Jimmy gedacht und Daumen & Pfötchen gedrückt!![]()