Oh mein Gott
Fuchur, mein kleiner Patenjunge, ich kann's gar nicht fassen
Es tut mir so unendlich leid
Komm gut an, kleiner Schatz![]()
Es ist schrecklich, ich traue mich ja kaum mehr ins Forum.
Fuchur du toller und tapferer Zauberdrache, komm gut drüben an
Und für die alle guten Pfleger![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ach Kathi.... es tut mir schrecklich leid. Wenn ich etwas für Dich tun kann, dann laß es mich bitte wissen.
Ich hatte des Glück, den Fuchur kurz kennen zu lernen. Er war ein kleiner Herzensbrecher der eine große Lücke in den Herzen einiger von uns zurück lassen wird.
Komm gut rüber Süßer... und ich hoffe, Du kannst all das mitnehmen, was Kathi Dir gegeben hat![]()
: Ja, so viele, die im Moment gehen, aber sie alle gehen mit dem Gefühl geliebt worden zu sein und das man alles erdenklich Mögliche getan hat, ihnen ein schönes Leben zu geben. Nicht selten geht es auch "nur" darum, ihn ein würdiges Ende zu bieten.
Bei den meisten wäre das nicht der Fall gewesen - hättet Ihr nicht so viel persönlichen Einsatz gezeigt um den Tieren eine schlimmeres Ende zu ersparen. All die Tränen und all die Schmerzen sind es Wert und auch Fuchur wird es Dir auf ewig danken liebe Kathi, da bin ich mir sicher.
Alles Liebe
Annika
Mir laufen die Tränen!!!!!Nicht mein Patenin Fuchur....dabei soll ich heute endlich bei miezebello die extra bestellten Strohbälle abholen, die ich im Weihnachtspaket an ihn mitschicken wollte......
Es tut mir so leid, Katharina u. peach
für alles, was Du, peach u. Sandra für den armen Glücksdrachen gemacht habt!
Mach's gut, mein süsser plüschiger Drache!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland - ganz ohne Krankheiten u. Schmerzen! Jetzt kannst Du mit ganz vielen Freunden über saftige Wiesen hoppeln, Dich in der Sonne räkeln und Dich ganz doll beschmusen lassen !
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
... süsser kleiner Drache, warum nur musstest du schon gehen.....
Komm' gut an hinter der RBB![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ach neeeeFurchur ...
Musst du jetzt auch noch hinterherhoppeln, es gehen doch schon so viele
Ich winke dir noch mal hinterherich hoffe, du kommst gut an
![]()
Kathi
Welch furchtbarer Jahresausklang....![]()
Mach's gut, Fuchur, und vergiss Katharina und Peach nicht.
Es tut mir so Leid.
![]()
das darf einfach nicht wahr seinnicht der süße fuchur
katharina, mir tut das so schrecklich leid
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Komm gut an kleiner Schatz![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
das ist alles so unfair..mach es gut fuchur...![]()
Nein, warum geht ihr alle![]()
![]()
Kleiner Kuschelfuchur, komm gut rüber und pass von oben auf Peach-Maus, Kathi und Sandra auf. Und grüß mir meinen Leo, der war auch so verschmust, trotz all seiner Schmerzen![]()
Kathi, Sandra:![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Oh nein, was ist denn nur los..........
Gute Reise kleiner Schatz![]()
Nicht noch einer
Du süßer Glücksdrache, auf der anderen Seite warten viele Freunde auf dich, die wie du ihre letzten Wochen und Monate bei lieben Menschen verbringen durften. Sie sind auch neu da drüben, so wie du. Schließe dich ihnen an, gemeinsam werdet ihr eure neue Welt bald erobern...
Fuchur, ich wünsch Dir alles Gute und pass schön auf Toni und die anderen auf!
Katharina![]()
Ohje, ich lese das jetzt erst.
Fuchur, mach es gut, Du wirst viele Freunde hinter dem Regenbogen treffen....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Du süßer Glücksdrache... ich wünsch Dir eine gute Reise
Was ist nur los zur Zeit?
Katharina![]()