Ich danke Euch für die Anteilnahme![]()
Ja Susanne, genau so ist es, wir haben wirklich alles versucht, mein TA meinte ja, wäre sie nicht bei ihnen, wo sie alles an Hilfe und Pflege bekommt, hätte er schon längst darauf bestanden sie einzuschläfern, so hat er mir die Entscheidung überlassen, aber er hat mir heute doch etwas geholfen, indem er mir sagte, sie habe keinerlei Lebensqualität mehr und wir sollten sie gehen lassen, denn sie konnte sich absolut nicht mehr auf den Beinchen halten,sie ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Ich hatte auch immer gehofft, wenn ich morgens aufstehe ist sie eingeschlafen, aber ich mußte die Entscheidung in ihrem Sinne treffen, obwohl ich sie noch gerne bei mir gehabt hätte, denn sie war so eine treue
Beim setzen der letzten Spritze hat mein Ta noch festgestellt, das sie noch was inneres gehabt haben mußte, denn es kam eine schaumig gelbe Flüssigkeit die da hätte nicht sein dürfen, sie wurde ja auch immer weniger, nach diesem war ich in meiner großen Traurigkeit auch erleichtert die richtige Entscheidung getroffen und ihr ihren Frieden gegeben zu haben, auf das sie jetzt wo sie hingeht keine Leiden mehr hat.Ich glaube fest an an Wiedersehen an all meiner Schätze!!
Liebe traurige Grüße
Christine

. Ich hatte auch immer gehofft, wenn ich morgens aufstehe ist sie eingeschlafen, aber ich mußte die Entscheidung in ihrem Sinne treffen, obwohl ich sie noch gerne bei mir gehabt hätte, denn sie war so eine treue 
Lesezeichen