Komm gut an, Mona
Tut mir so leid![]()
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
Gute Reise
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leb wohl, Mona![]()
Liebe Grüße, Britta
Mona, gute Reise - lebewohl.
Gruß Ute
machs gut kleine
ich weiss das tröstet dich im moment nicht aber dank dir hat sie noch ein tolles leben gehabt...fühl dich ganz doll gedrückt
Bonny, du hast ihr noch ein wunderschönes Leben als Kanichen ermöglich, das wird sie dir nie vergessen
Gute Reise kleine Mona![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ach Geli, das ist so traurig und ich kann deinen Kummer gut verstehen.Dafür sind Mona und Linus jetzt wieder zusammen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für Eure lieben Worte...
Es war ein so schönes Gefühl die beiden über eine Wiese sehr vorsichtig hoppeln zu sehen, als sie wieder genesen sind.
Oder sie vorsichtig alles erkunden zu sehen, was ihnen fremd war.
Diese Tiere hatten wirklich nichts gekannt...auch keine Streicheleinheiten.
Aber sie haben alles Dankbar angenommen und haben sich als richtige Kaninchen entwickelt....neugierig, verfressen..und immer lieb.
Ich vermisse auch Linus immernoch, er war was ganz besonderes...und "freue" mich, das die beiden jetzt wieder vereint sind..sie haben sich sehr geliebt.
Nicht nur Linus wird sie treffen...auch alle geliebten Hoppels, die schon gegangen sind......
Das tröstet ein wenig...
Schön, das ihr mir zugehört habt, so fühlt man sich nicht allein..
LG Geli
Geli, ich les das jetzt erst... das tut mir so leid
Mona, pass von da oben gut auf deinen Jimmy auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Danke TIna
Sie wird ihn sicher nicht vergessen.![]()
Geändert von Bonny (26.11.2008 um 14:12 Uhr)