Die "Userin" ist jetzt Aktive und hat schon offiziell zur ZF eingeladen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=24604![]()
Die "Userin" ist jetzt Aktive und hat schon offiziell zur ZF eingeladen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=24604![]()
Schade und schön, sonst hätte ich sie als Patennin genommen
Aber ein Zuhause ist natürlich immer schöner!!!![]()
Wie geht es der Süßen denn? Hast du vielleicht noch mal BilderSInd zwar nur noch drei Wochen, aber trotzdem...
Ich dachte, ich könnte mich drücken...
Dann werd ich die Tage mal Bilder machen.![]()
Bilder, Bilder, Bilder![]()
Na wo bleiben sie denn? Du hast jetzt nur noch 17 Tage...
Ts, ich bin erst um halb eins Zuhause, und Akkus hab ich heute morgen erstmal aufladen müssen.![]()
Noch 13 Tage, und die nächsten 3 Tage komm ich nicht ins Forum. Also los![]()
Ich bin bis 23 Uhr arbeiten, wie die letzten Tage auch immer wenn es hell war nicht zuhause.
Aber Akkus sind geladen und morgen lege ich los, versprochen!!!![]()
Also, Fotos habe ich gemacht!![]()
Muss aber heute doch arbeiten, kann sie also erst am Abend einstellen.![]()
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du es noch vor der Zf mit den Fotos schaffst![]()
Wo sind die Fotos![]()
Oh oh, soviele Keulen und Drohungen...
Ich hab 22 Bilder, ich hoffe, das reicht zum Besänftigen
Also, los gehts:
Zuerst hat sie sich etwas geziert, fotografiert zu werden und erkundete auf einmal gaaanz interessiert ihre Einstreu... völlig unbekanntes Terrain bis dato :rolley:
Dann *hüpf*
ich war kurz drinnen und als ich raus kam, saß Madam auf ihrer Aussichtsplattform:
Hier sieht ihre Nase so lang aus:
Ein paar Nahaufnahme-Schmusefotos
"Hey...
...nicht aufhören!" *dieFingeranstubsundschieb*
![]()
Shanti ist so richtig schön schlank geworden, wenn ich an die ersten Fotos denke. Eine süße Maus und ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Zf ist![]()
Na super, eine die sich über die Bilder freut. Und wo sind die anderen alle?
Ja auf die ZF freu ich mich auch schon riesig! Dann kann sie endlich mit Kaninchenfreunden kuscheln!![]()
Japp, hat die kleine Maus auch. Aber es fühlt sich gar nicht soviel an, sieht aber nach viel aus. Ich werd sie beim nächsten Check up mal wiegen...![]()
Deine Partin ist ganz stolz auf so eine Schönheit mit wunderschöner schlanker Linie
![]()