Wow, Lines, da hast du aber ein super tolles Paket bekommen![]()
Wow, Lines, da hast du aber ein super tolles Paket bekommen![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Lines,das ist ein klasse Paket, das hast Du Dir aber auch redlich verdient! Wer so süß ist, gehört mächtig verwöhnt!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och Gott,Lines,bist du ein Schatz!
Hier ist eine neue Patentante für dich!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Nach allem "Juhu" wieder ein Rückschlag - seine vorderen Zähne fangen ihn wieder an zu stören, Termin zum Kürzen am Freitag ist auch schon gemacht. Problem ist aber, dass er sofort extrem abnimmt - er frisst zwar weiter, kann aber durch das unzureichende Kauen schlechter verdauen und somit Nährstoffe aufnehmen. Er muss aber täglich verdammt viel Essen, um den Energiebedarf, den er momentan auch durch die Krankheit hat, zu decken.
Von seinem so schönen Gewicht ist jetzt innerhalb von 3 Tagen nicht mehr viel übrig - Kotprobe gebe ich wieder ab, falls er doch noch mal einen Koki-Rückschlag hat.
Langsam beginne ich darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die vorderen Zähne rauszunehmen, da sie nach maximal (eher früher) 3 Wochen gekürzt werden müssen und ihm allgemein beim Kauen Probleme bereiten. Selbst im gekürzten Zustand scheinen sie ihn zu stören, da er das Essen meist versucht (auch Brei) seitlich an ihnen vorbei zu schieben.
Ich werde am Freitag mal mit Fr. Dr. E. darüber sprechen.
Liebe Grüße,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
auch von mir Alles Gute..![]()
Gruss, Beverly