Melanie![]()
![]()
Komm gut rüber, kleiner Kämpfer und süßes Nin![]()
![]()
Und grüß mir auch meinen Leo![]()
![]()
Melanie![]()
![]()
Komm gut rüber, kleiner Kämpfer und süßes Nin![]()
![]()
Und grüß mir auch meinen Leo![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Mach´s gut kleiner Schlumpi
und grüß mir meine Twister![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
mach's gut
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Schlumpi, alles Liebe hinter der RBB
Melanie das tut mir so leid um Deinen Schatz![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise und bestell dem Ninnie ganz liebe Grüße!![]()
Melanie...
Mach´s gut kleiner Schlumpi...
LG
Sandra
Machs gut Schlumpi
Melanie![]()
Liebe Grüsse Melanie
@ Melanie , hast du eigentlich schon ein Ergebniss warum er gegangen ist??
Signatur made by Hasengabi *danke*
Nein, das dauert mind. ne Woche.
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Wir haben heute beim TA angerufen, sie haben eine grobe Diagnose von der Patho genannt bekommen, aber den ganzen Obduktionsbericht erhalten sie diese Woche noch. Ende der Woche kann ich dann mal vorbei kommen und dann besprechen wir alles.
Gesagt wurde, er sei an einer Enteritis gestorben, übermäßig viele Colis und Klimsiellen (?) haben seinen darm überwuchert, daher auch der starke Durchfall.
Womöglich wegen der vielen AB-Gaben, sein Darm schien mir ja schon immer nicht ganz in Ordnung zu sein, und die ABs haben dem dann den Rest gegeben. Man hätte womöglich auch nicht mehr viel machen können, nur lebensverlängernd, da er auf die möglichen AB-Gaben gegen die colis usw. womöglich ähnlich reagert hätte. Sein Darm ist sicher vorgeschädigt. Es war zu viel für ihn. Wenigstens scheint es nicht primär an den Abszessen gelegen haben und er hatte hoffentlich einen schmerzfreien Tod.
Hoffentlich stehen im Obduktionsbericht nun nicht noch andere schlimme Sachen.
Schlumpi, nun ist dein Körper auf dem Wege zum Krematorium und in ein paar Tagen wird die Asche dann im Garten begraben, dann findest du endlich Ruhe und wir können über deinen tod hinwegkommen.
Wir haben dich lieb![]()
Pathobericht kam heute beim TA an, er rief mich eben an, ich kann den Bericht abholen. Todesuraschen seien wohl immer der Wertigkeit nach geordnet. Ganz oben steht Lungenentzündung! Erst als 2. und 3. sind die Enteritis und die Fehlbesiedelung mit pathogenen Keimen genannt.
also bin ich doch merh schuld, als ich dachte, denn wir hätten ihn doch in der Wohnung lassen sollen während der Erkrankung.
Schlumpi es tut mir leid, wir haben nichts bemerkt. Ich wollte das alles nicht. Ich vermisse dich.![]()
Mellie, Du darfst Dir keine Vorwürfe machen!
Die Lungenentzündung hätte er auch genauso in der Wohnung bekommen. Sein kleiner Körper war einfach zu schwach und hatte den ganzen Erregern nichts mehr entgegen zu setzen!
Du hast so viel für Schlumpi getan und das weiß er auch ganz genau!
Schlumpi geht es nun wieder gut und er darf beschwerdefrei über grüne Wiesen hoppeln!
Ich glaube Jette hat da Recht. Eine Lungenentzündung bekommt man ja nicht einfach so, da muss der Körper schon ziemlich auf Sparflamme fahren. Bei seiner Vorgeschichte wäre es wohl nicht wichtig ob nun drinnen oder draußen![]()
Melanie, ich kenne dieses Gefühl...fühl dich ganz feste![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Melanie,
nicht schuldig fühlen bitte, Du hast alles für ihn getan
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Melanie, du bist nicht schuld!
Mache dir bitte keine Vorwürfe
Gute Reise kleiner, süßer Schlumpi![]()
![]()
Grüß mir meinen Feivel
Feivel, ich denke an dich -> UNVERGESSEN!