Gerne.
Wenn die Bilder gut genug sind.
Ich danke dir!
Gerne.
Wenn die Bilder gut genug sind.
Ich danke dir!
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Lines, du siehst ja wieder richtig schick aus!
Ich freu mich so, dass es dir endlich besser geht und du so schön zugelegt hast![]()
Da sind ja die neuen Bilder
Richtig gut siehst du aus, kleiner Schatz!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Für Lines kommt Weihnachten diesmal ganz früh - heute kam unverhofft ein riesen Paket für Lines (und mich) von den Paten Roland und Isabell an. Vielen, vielen Dank!
![]()
Mh lecker, das ist ja toll!![]()
Das ist ja ein tolles Paket! Durfte Lines schon kosten?![]()
Erstmal das Aufessen, was er heute noch auf dem Teller hat.
Nein, keine Angst - heute Abend bekommt er dann in Ruhe alle Leckerlies, die er haben möchte. Am Verwöhnen wird es hier wohl eher nicht scheitern.
![]()
Wow, Lines, da hast du aber ein super tolles Paket bekommen![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Lines,das ist ein klasse Paket, das hast Du Dir aber auch redlich verdient! Wer so süß ist, gehört mächtig verwöhnt!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och Gott,Lines,bist du ein Schatz!
Hier ist eine neue Patentante für dich!![]()
Nach allem "Juhu" wieder ein Rückschlag - seine vorderen Zähne fangen ihn wieder an zu stören, Termin zum Kürzen am Freitag ist auch schon gemacht. Problem ist aber, dass er sofort extrem abnimmt - er frisst zwar weiter, kann aber durch das unzureichende Kauen schlechter verdauen und somit Nährstoffe aufnehmen. Er muss aber täglich verdammt viel Essen, um den Energiebedarf, den er momentan auch durch die Krankheit hat, zu decken.
Von seinem so schönen Gewicht ist jetzt innerhalb von 3 Tagen nicht mehr viel übrig - Kotprobe gebe ich wieder ab, falls er doch noch mal einen Koki-Rückschlag hat.
Langsam beginne ich darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die vorderen Zähne rauszunehmen, da sie nach maximal (eher früher) 3 Wochen gekürzt werden müssen und ihm allgemein beim Kauen Probleme bereiten. Selbst im gekürzten Zustand scheinen sie ihn zu stören, da er das Essen meist versucht (auch Brei) seitlich an ihnen vorbei zu schieben.
Ich werde am Freitag mal mit Fr. Dr. E. darüber sprechen.
Liebe Grüße,
Janine
auch von mir Alles Gute..![]()
Gruss, Beverly
Alles Gute!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Von mir auch alles Gute,süßer Lines!![]()
Wir sind wieder zurück vom Tierarzt: seine Zähne wurden gekürzt und eine Kotprobe untersucht: negativ.
Er bekommt nun Convenia als Dauer-AB, da sich das gut bewährt hat. Wir ziehen beide ein schrittweise Ziehen der vorderen Zähne (also erst ein OP für die unteren, damit er sich ans Fressen gewöhnen kann und dann der oberen) in Erwägung ich werde mir weiter darüber Gedanken machen.
Das schrittweise Ziehen würde für ihn einen nicht ganz so großen Eingriff darstellen und vor allem könnte er sich schrittweise auch umstellen - Fr. Dr. hat wohl Kaninchen erlebt, die nicht damit klar kamen, sofort alle vorderen nicht mehr zu haben.
Alles in allem, war es ein guter Termin und mit neu gekürzten Zähnen kann Lines sich wieder daran machen, Gewicht zuzulegen und weiter zu genesen.![]()
das hört man sehr gerne...![]()
Gruss, Beverly
Hier geht's weiter
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=27726