Hallo,

Romeo hat es nicht geschafft!! Er wird jetzt erlöst, denn das Cortison hat überhaupt nicht gewirkt, die TÄ hat auch gemeint, das etwas organisches dahinter steckt, mehrere Faktoren auf einmal, denn er hatte ja auch den Kopf wieder schief, denn bei einer normalen Lungenentzündung hätten die Hämmer wenigstens kurz wirken müssen, aber bei ihm überhaupt nicht!
Er würde die Nacht ersticken, das wollten wir beide nicht, sie sagte noch, wäre es etwas, wo er friedlich einschläft, hätte sie ihn noch gelassen, aber nicht ersticken, denn er bekommt kaum noch Luft und kann weder saufen noch fressen.
Es ist so schlimm, gestern war er noch total fit, Michael sagte, er hätte noch Julia berammelt und ist rumgehoppst und heute morgen bekommt er kaum noch Luft, das wäre nichts infektiöses meinte die TÄ, denn ich habe wirklich überlegt ihn obduzieren zu lassen .
Julia schnüpfelt leicht und muß morgen nochmal hin, aber sie ist sonst fit, sie bekam ja heute schon AB, aber sie hat schon von anfang an hin und wieder mal genießt, ich wollte heute nur vor lauter Panik, das sie mitbehandelt wird, sie hätte es vielleicht gar nicht gebraucht, aber besser ist besser.

Romeo Du armer Schatz, kommt gut drüben an und grüße all die anderen , ich hätte so gewünscht, das du mit Julia Dein Traumzuhause findest, nun hast du es hinter der RBB auf der großen Wiese und es warten dort viele Freunde auf Dich!!