Leb wohl, Tyroon![]()
Leb wohl, Tyroon![]()
Liebe Grüße, Britta
Es zerreißt mir das Herz![]()
Sandra
Claudia
Katja![]()
![]()
Mach's gut, Hübscher!
Es tut mir so leid....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Komm gut drüben an!![]()
machst gut du Süsser Schlappohrenmann![]()
Oh nein, nicht der süße Tyroon! Ich wünsche Dir alles Gute kleiner Mann.![]()
Ich kanns gar nicht fassen...Forests super-hübscher Bruder Tyroon!
Es tut mir so leid für dich, das er ohne Vorzeichen einfach gegangen ist, stelle ich mich nur schlimmer vor!![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Oh nein wie schrecklich...
Kleiner Schatz komm gut hinter der Brücke an...
LG
Sandra
Ich lese das erst jetzt.........Tyroon, lebewohl![]()
Gruß Ute
Ich will keine Kaninchen mehr verlieren!!
Traurige Grüße
katja
ich kann dich sooo gut verstehen..jedesmal wenn eins meiner tiere stirbt bzw. eingschläfert werden musste war es so als wenn man mir das herz raus gerissen hätte....tut mir so leid für dich....fühl dich gedrückt
andreaelisabeth
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Katja,
mir ging es genauso, als mein geliebter Urmel Anfang September plötzlich verstorben ist. Er war der Chef der Gruppe, NIE krank (geimpft, regelmäßig beim TA). Dennoch ist er nicht mal zwei Jahre alt geworden...
Ich denke, ein kurzes, erfülltes Leben mit vielen Gefährten und möglichst artgerechter Ernährung und Auslauf ist immer noch besser, als ein langes, qualvolles Dahinvegetieren in einer engen Bucht, womöglich noch in Einzelhaft.
Auch ich werde meinen Schatz nie vergessen!!!
Ich drück' Dich mal.![]()
Gute Reise süßer Tyroon![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....