Ich danke euch fürs Daumen drücken, ich bin heute total fertig, so langsam geht es mir wirklich an die Substanz mit den Krankheiten im Augenblick.
Ich hoffe wirklich, das das mit Romeo was anderes ist, als unten und nur ein Zufall, das beides die Lunge betrifft, denn ich habe so eine Panik, wenn jetzt einer schon falsch schaut, denn keinen hat man es vorher angemerkt. Romeo sitzt mit total schiefen Kopf da und schnauft ganz schlimm, er hatte ja gerade das mit dem Gesichts/Ohrennerv hinter sich gebracht und das Öhrchen stellte sich schon wieder und erst vor kurzem habe ich das Panacur abgesetzt und jetzt das, aber E.C geht doch nicht auf die Lunge, oder kann sie auch geschädigt werden? Vielleicht hält er auch den Kopf so schief, weil er da besser Luft bekommt, es ist so schlimm, hilflos dabei zu stehen.
ich habe mal das Fenster kurz aufgemacht, denn die tÄ sagte, den Raum nicht zu warm machen.
Ich habe das Gefühl, das das Wetter den Tieren wie den Menschen schwer zu schaffen macht, so was wie heute habe ich in der klinik noch nie erlebt, vor mir wurden schon 3 Tiere eingeschläfert und parallell zu mir hatte sie noch zwei Notfälle und sauste nur von Raum zu Raum, überall schwer kranke Tiere und sehr viele Kleintiere, es saßen noch ein Ninchen, ein Hamster und mehrere Meerschweinchen im Wartezimmer, wie gesagt, so was habe ich noch nie erlebt, genau wie 14°C+ im Janunar.
Liebe Grüße
Christine

, ich bin heute total fertig, so langsam geht es mir wirklich an die Substanz mit den Krankheiten im Augenblick.
Lesezeichen