gute Reise
gute Reise
Nicht noch jemand.
Es tut mir so leid.![]()
Gute Reise süßer Wuschel![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Es tut mir so leid, Janine...
Wuschel, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Mach´s gut Wuschel...
LG
Sandra
So ein süßer![]()
Gute Reise kleiner Wuschel
Es tut mir soo leid Janine![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Lieber Wuschel,
ich kann dich beruhigen - deinen Freunden geht es gut!
Trotzdem wissen wir immer noch nicht, was dich von uns genommen hat und warten ungeduldig auf das endgültige Ergebnis.
Wir vermissen dich, du fehlst hier einfach und immer wenn ich ein Bild von dir sehe, kommen mir die Tränen.Ich bete immer noch, dass ich nicht etwas übersehen habe oder für deinen Tod verantwortlich bin. Das könnte ich mir nicht verzeihen.
Wir werden dich immer lieben und hoffen, dass wir bald nicht mehr im Unklaren sind.
In Liebe,
deine Familie
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Bye, bye, lieber Wuschel;
es tut mir leid, liebe Janine
Ich finde es klasse, dass du der Sache auf den Grund gehst, das ist längst nicht selbstverständlich. Deine Tiere dürfen sich glücklich schätzen, denn sie werden geliebt.
Liebe Grüße
Birgit
Geändert von BirgitL (16.11.2008 um 22:09 Uhr)
Heute kam der Bericht an. Wuschel ist an Herzversagen aufgrund einer Muskelfaserdegeneration und eine Myokarditis gestorben, d. h. einer Entzündung des Herzmuskels, die in diesem Fall wohl von einem Virus ausgelöst wurde, der jedoch nur Einzeltiere betrifft. Meine Gruppe ist also sicher.
Auslöser muss wohl ein Streit in meiner Gruppe gewesen sein, denn es wurden 2 frische Hautläsionen (wahrscheinlich von einem Zwicken) am Rücken gefunden und er hatte als wir ihn fanden, ja Fell im Maul.
Der Magen war gut gefüllt, die Organe alle top in Ordnung nur eben blutgestaut, da das Herz nicht mehr versorgen konnte.
Wuschel, niemand hat dir angesehen, dass dein Herz nicht in Ordnung war - der Herschlag war immer gleichmäßig und kräftig und trotzdem war es nicht gesund.Du hast dich immer normal benommen, warst nie schneller aus der Puste ... hätten wir es merken können? Ich weiß es nicht.
Jetzt wissen wir es sicher und müssen nicht mehr um deine Freunde bangen.
In Liebe,
dein Frauchen
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Janine
es tut mir so leid was mit Eurem Wuschel passiert ist.
Wenigstens brauchte er sich nicht quälen und hatte ein schönes Leben bei Euch.
Ich weiß man macht sich die heftigsten Vorwürfe, so wie ich jetzt mit Nomi.
Aber man kann auf passen wie ein Luchs, es passiert trotzdem.
Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, bei Dir war er in den besten Händen.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Auch wenn Gewissheit da ist und Erleichterung, dass die Anderen nicht betroffen sind
- Fragen und die Trauer bleiben (so ging's uns mit Bamse)
Janine![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Och Mensch, welch Diagnose. Es tut mir so leid.
Ich warte ja auch noch auf einen Bericht
Nun springt Wuschel mit den andren über die Wiesen.![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das ist ja kein schöner Befund![]()