So ein süßer Schatz...
Und sooooooooo tolle Geschenke...
So liebe Onkels und Tanten...
LG
Sandra
So ein süßer Schatz...
Und sooooooooo tolle Geschenke...
So liebe Onkels und Tanten...
LG
Sandra
..Wie geht es denn den Big Boss???
Dem gehts grad prima! Er kuschelt mit Peppy und die Beiden schnarchen selig...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
.Das hört sich ja toll an...aber ich glaube nicht das Barnay schnarcht..wird eher wer anders sein.
![]()
Toll, Barney!!!!
Ich freu michso, dass es Dir besser geht!!!![]()
Also, mal Klartext: Wer hat dem kleinen Kerl das "Bunny suicides" Buch geschenkt???
Er will sein kleines Leben offenbar nicht behalten........am Freitag nuckelt er an einem (von Pebbles kriminell besorgten) Küchenkrepp mit Lotagen dran....heute erwische ich ihn mit dem (uneingestöpselten) Handyladekabel!!!!
Will er sterben oder denkt er,er ist ne Katze mit Mehrfachleben??????
Hab ihm gerade erklärt, dass in seinem Fall "game over" auch "game over" heißt.....er macht mich wahnsinnig *haarerauf*
Ich pack ihn in Watte und polstere auch die Wände des Geheges........![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Und wer schützt ihn dann vor Tandde Silja???? Weggeknuddelt zu werden ist auch nicht sooo der Bringer...![]()
Tzz, da bietet man seine Hilfe an ... *grummel*
Ist er denn weiter brav sein Breichen?
Ja, das klappt blendend! Es geht ihm super! Metacam und Retacillin scheinen zu helfen!
![]()
Ooooch, dann kommt er in Pflegeurlaub bei Tandde Antje...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Das ist die Hauptsache.Ja, das klappt blendend! Es geht ihm super! Metacam und Retacillin scheinen zu helfen!![]()
Ja... das habe ich auch schon wegen Miffi überlegt.
sehr stark suizid gefährdet, die kleine Maus.
Hab überlegt, ihr demnächst eine Kokosnuss-Schale auf den Kopf zu setzen, denn sie muss überall hoch und drauf
Unfassbar, wieviel Blödsinn in den kleinen Kopf passt
Aber schön, dass Barney frisst und wieder auf den Damm kommt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seine Lunge ist auf dem Röntgen unauffällig!![]()
Und sein Eiterzahn sieht deutlich besser aus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baaarney![]()
Ich freu mich so, daß es nun wieder bergauf geht![]()