Ich wollte dir nur schnell Gute Nacht sagen, und da lagst du, in der Ecke deines Stalles tot,
Wir hatten nur ein paar schöne Tage, und du bist über die RBB gegangen, es tut mir ja so leid mein kleiner Schatz!
Hoppel schön rüber, und stolper nicht!
Ich wollte dir nur schnell Gute Nacht sagen, und da lagst du, in der Ecke deines Stalles tot,
Wir hatten nur ein paar schöne Tage, und du bist über die RBB gegangen, es tut mir ja so leid mein kleiner Schatz!
Hoppel schön rüber, und stolper nicht!
Sam machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Oh nein, so plötzlich
Mach's gut kleiner Sam![]()
Mach es gut sam,er war so ein hübsches nin,was ist denn passiert ,war er krank?
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
Bye, bye, kleiner Mann![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Gute Reise![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gar nichts war, heute Mittag war er noch SuperFit... und 3 Stunden später tot...
Komm gut drueben an, Kleiner Mann![]()
Machs gut kleiner! Ich wollte dich doch noch kennenlernen...Komm gut drüben an!
Oh, das tut mir aber leid!
Vielleicht wurde dir schon zum Trost ein ganz entzückender "Bruder" von ihm geschickt- das bei dir ausgesetzte Kaninchen mit der weißen Sternchennase sieht ihm, finde ich, so ähnlich.
Das muss ja ein schrecklicher Schock gewesen sein..... machs gut Sam![]()
Leb wohl, Sam![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut Sam![]()
Liebe Grüsse Melanie
Wie kann denn sowas passieren? Gibt es krankheiten die man gar nicht erkennt?
Ich weiss es nicht, der Ta war ja Donnerstag da, und da war alles in Ordnung, nur ne leichte Bindehautentzündung, die gleich behandelt wurde, und eigentlich auch soweit wieder in Ordnung war...
Oh das tut mir leid! Machs gut Sam![]()
Das tut mir leid für den kleinen Mann.
Wenn er so schnell ohne sichtbare Symptome gegangen ist, würde ich ihn obduzieren lassen. Ich hätte sonst wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr. Ich würde wissen wollen, ob ich oder mein TA irgendwas übersehen haben. Aber auch alleine schon aus Angst, dass irgendwas ansteckendes dahinter steckt und meine anderen Lieblinge gefährdet wären... Vielleicht wäre das bei Sam auch eine Überlegung.![]()
Ach mensch lass dich erstmal
Der kleine Mann, er hatte doch ein wunderschönes langes Leben in seinem neuen Zuhause verdient, nachdem was er bis jetzt wahrscheinlich alles erleben musste.
Machs gut Sam, komm gut drüben an und habe viel Spaß mit deinen vielen Freunden, die du dort finden wirst.![]()
Geändert von Peppi (26.10.2008 um 20:57 Uhr)