Oh man was für schöne Fotos.
Die beiden kleinen könnt ich auch klauen kommen.
Oh man was für schöne Fotos.
Die beiden kleinen könnt ich auch klauen kommen.
Ich hätte das gern in gaaaaaaaaaanz großfür meinen Schreibtisch
![]()
Du musst aber auch dazu schreiben, dass die Scheibe ca. 1,30m hoch ist und Duncan in der Luft baumelt
Sunnys schönes AugeHach, wat is der Bursche herzig
![]()
kriegste, aber ich hab nur die 1 Mio Pixelkamera von Britta, also doll ausdrucken ist nicht... mal gucken!
Ich wollts auch nicht im Original lassenSchick einfach ma
![]()
Original von Claudia
![]()
![]()
![]()
er ist sooo hübsch!
Irgendwann komm ich ihn mal knuddeln!!!![]()
![]()
(und seine Kollegen auch...)
Liebe Grüße,
Annette
Eddddddiiiiiieeee...der Welt weichster ZwerghaseTolle Bilder !
Es ist immer anders wenn man denkt.
Eine echt süße Bande hast du da
Das letzte Video geht irgendwie bei mir nicht, dailymotion sagt, dass das Video noch nicht "encoded" wär, was immer das auch heißen mag...
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Original von Claudia
@ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger gewordenKuschelig ist Edward auch noch?
*mich sofort nach Potsdam beame und ne Kuschelattacke starte*
Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck neben dem weißen Riesen!![]()
Kein AK mehr??Original von Claudia
Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck neben dem weißen Riesen!![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
nöp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sunny mein Patennin, du Hübscher.
Schön sauberer Balkon, haste fein gemacht Claudia.
Sunny kannste mir noch mal verzeihn, das ich mich so lange nich bei Dir gemeldet hab ? Nomi und Hoppel wohnen jetzt seit dem 28.12.06 bei mir und da hatte ich noch nicht so die Zeit für Dich.
Aber ich hole es demnächst nach.
LG
Sabine mit Nomi und Hoppel
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
WUAAAAAAH, hab ich schon mal erwähnt dass ich Duncan![]()
![]()
!!!!!!!!!
Dieser wunderschöne, neugierige, eifersüchtige, hach einfach liebenswerte Kater!!! *schmacht*
Deine Dreier-Balkonbande ist übrigens auch echt süß, cool find ich v.a. immer diesen Riesen-Unterschied... im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt.Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater.
Als Asugleich haben wir die allerliebste, freundliche Jaimee, vor der niemand, seis 2 oder 4-beinig Angst hat
... sie fällt nur durch ihr extrem lautes Schnurren auf, gern auch mitten in der Nacht am Kopf langstreifend.
Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar![]()
Geändert von Sandra (20.09.2007 um 20:27 Uhr)
Original von Sandra
Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, das kenn ich! Tom ist auch so einer und Leon entwickelt sich langsam ein bissel dazu.Original von Claudia
Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt.Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater.
![]()
Als Ausgleich haben wir die allerliebste, freundliche Jaimee, vor der niemand, seis 2 oder 4-beinig Angst hat... sie fällt nur durch ihr extrem lautes Schnurren auf, gern auch mitten in der Nacht am Kopf langstreifend.
![]()
![]()
Original von Sandra
![]()
![]()
Hach ich liebe diese Miezels!!!![]()
![]()
Sag ma Claudia, habt ihr ma eben die Schreibweise eurer Kleinstmieze geändert?Ich find Jamie schöner als Jaimee :o\
ooopps![]()