Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 462

Thema: Sunny und seine Freunde

Tanja
    Gast

Standard Oh man was für schöne Fotos. :herz: Die beiden kleinen könnt ich auch klauen kommen.

Oh man was für schöne Fotos.
    Die beiden kleinen könnt ich auch klauen kommen.

Sandra
    Gast

Standard Ich hätte das gern in gaaaaaaaaaanz groß :herz: [SIZE=7]für meinen Schreibtisch[/SIZE] :rw: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/11150024.JPG[/IMG] Du musst aber auch dazu schreiben, dass die Scheibe ca. 1,30m hoch ist und Duncan in der Luf

Ich hätte das gern in gaaaaaaaaaanz groß für meinen Schreibtisch

Du musst aber auch dazu schreiben, dass die Scheibe ca. 1,30m hoch ist und Duncan in der Luft baumelt

Sunnys schönes Auge Hach, wat is der Bursche herzig

plushmonster
    Gast

Standard

kriegste, aber ich hab nur die 1 Mio Pixelkamera von Britta, also doll ausdrucken ist nicht... mal gucken!

Sandra
    Gast

Standard

Ich wollts auch nicht im Original lassen Schick einfach ma

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/11150015.JPG[/IMG] [/quote] :herz: :herz: :herz: er ist sooo hübsch! Irgendwann komm ich ihn mal knuddeln!!! :herz: :herz: :herz: (und seine Kollegen auch... :love:)

Original von Claudia
    er ist sooo hübsch!
    Irgendwann komm ich ihn mal knuddeln!!!
    (und seine Kollegen auch... )
    Liebe Grüße,
    Annette

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Eddddddiiiiiieeee...der Welt weichster Zwerghase Tolle Bilder !
    Es ist immer anders wenn man denkt.

plushmonster
    Gast

Standard

@ Annette: Oh ja!!!

@ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden

hier noch paar Videos von gestern:
    klick 1

klick 2

klick 3

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Eine echt süße Bande hast du da :herz: Das letzte Video geht irgendwie bei mir nicht, dailymotion sagt, dass das Video noch nicht "encoded" wär, was immer das auch heißen mag...

Eine echt süße Bande hast du da

Das letzte Video geht irgendwie bei mir nicht, dailymotion sagt, dass das Video noch nicht "encoded" wär, was immer das auch heißen mag...
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Original von Claudia
    @ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden
    Kuschelig ist Edward auch noch? *mich sofort nach Potsdam beame und ne Kuschelattacke starte*

plushmonster
    Gast

Standard Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck neben dem weißen Riesen! :rollin:

Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck neben dem weißen Riesen!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck n

Original von Claudia
    Der kleene ist total verschmust geworden. Sein Pflegeljahr hat er wohl hinter sich gelassen und sich nun hier richtig schön eingelebt. Er kuschelt auch immer mehr mit Sunny. Sieht niedlich aus, son schwarzer Fleck neben dem weißen Riesen!
    Kein AK mehr??
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

plushmonster
    Gast

Standard nöp

nöp

Rentier Avatar von Bunny

Standard :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Sunny mein Patennin, du Hübscher. Schön sauberer Balkon, haste fein gemacht Claudia. Sunny kannste mir noch mal verzeihn, das ich mich so lange nich bei Dir gemeldet hab ? Nomi und Hoppel wohn

Sunny mein Patennin, du Hübscher.
    Schön sauberer Balkon, haste fein gemacht Claudia.

Sunny kannste mir noch mal verzeihn, das ich mich so lange nich bei Dir gemeldet hab ? Nomi und Hoppel wohnen jetzt seit dem 28.12.06 bei mir und da hatte ich noch nicht so die Zeit für Dich.
    Aber ich hole es demnächst nach.

LG
    Sabine mit Nomi und Hoppel
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

SandraM
    Gast

Standard WUAAAAAAH, hab ich schon mal erwähnt dass ich Duncan :herz: :love: :herz: !!!!!!!!! Dieser wunderschöne, neugierige, eifersüchtige, hach einfach liebenswerte Kater!!! *schmacht* Deine Dreier-Balkonbande ist übrigens auch echt süß, cool find ich

WUAAAAAAH, hab ich schon mal erwähnt dass ich Duncan !!!!!!!!!
    Dieser wunderschöne, neugierige, eifersüchtige, hach einfach liebenswerte Kater!!! *schmacht*

Deine Dreier-Balkonbande ist übrigens auch echt süß, cool find ich v.a. immer diesen Riesen-Unterschied... im wahrsten Sinne des Wortes

plushmonster
    Gast

Standard Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt. :putz: Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater. :herz: Als Asugleich haben wir die

Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt. Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater. Als Asugleich haben wir die allerliebste, freundliche Jaimee, vor der niemand, seis 2 oder 4-beinig Angst hat ... sie fällt nur durch ihr extrem lautes Schnurren auf, gern auch mitten in der Nacht am Kopf langstreifend.

Sandra
    Gast

Standard Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar *g*

Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar
    Geändert von Sandra (20.09.2007 um 20:27 Uhr)

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard [quote][i]Original von Sandra[/i] Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar *g*[/quote] :ohn: :herz: :herz: :herz:

Original von Sandra
    Bezüglich laut schnurrend nachts am Köpfchen reibend kenn ich noch ein sehr süßes Exemplar. Gestatten, Oskar

SandraM
    Gast

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt. :putz: Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater.

Original von Claudia
    Jaja, ist manchmal nen richtiges Arschloch und ich hab festgestellt, den muss man richtig stänkern, sonst meckert er nur rum... also wird er tgl. mehrfach getrietzt. Ach, wat lieb ick diesen Mistmachlkater.
    Hihi, das kenn ich! Tom ist auch so einer und Leon entwickelt sich langsam ein bissel dazu.

Als Ausgleich haben wir die allerliebste, freundliche Jaimee, vor der niemand, seis 2 oder 4-beinig Angst hat ... sie fällt nur durch ihr extrem lautes Schnurren auf, gern auch mitten in der Nacht am Kopf langstreifend.

Original von Sandra

Hach ich liebe diese Miezels!!!

Sandra
    Gast

Standard Sag ma Claudia, habt ihr ma eben die Schreibweise eurer Kleinstmieze geändert? :keule: Ich find Jamie schöner als Jaimee :o\

Sag ma Claudia, habt ihr ma eben die Schreibweise eurer Kleinstmieze geändert? Ich find Jamie schöner als Jaimee :o\

plushmonster
    Gast

Standard

ooopps

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer