Tschüss
Simone![]()
Tschüss
Simone![]()
Gute Reise hübsche Twister![]()
Viele Grüße
Jessica
Machs gut![]()
Liebe Grüsse Melanie
Mach's gut, Süsse!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Leb wohl im Land hinter dem Regenbogen
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nun bist du sicher schon dort und hoppelst mit all unseren Lieben und Unvergessenen über saftige grüne Wiesen.
Simone![]()
Gute Reise wünsch ich dir Twister![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Simone, das tut mir so leid!
Twister![]()
Gute Reise Twister![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Das schlimme ist, dass ich nicht weiß wie ich mit dem Schmerz klar kommen sollDen ganzen Tag war ich bei meinen Süßen im Garten und immer habe ich gedacht gleich kommt meine süße "Dicke" um die Ecke gehoppelt. Ich denke ständig an sie, immer kommen mir Bilder von ihr in den Kopf. Die anderen wuseln so ziellos rum ihnen fehlt der Chef der ihnen zeigt wo sie hin gehen sollen. Sonst merkt man ihnen nichts an sie sind nur so orientierungslos.
Ich weiß, dass ganz viele von Euch leider schon diesen Schmerz ertragen mußten und jedesmal wenn ich es wieder von jemandem mit bekommen habe, habe ich gedacht meine Güte wie soll man nur damit klar kommen sein geliebtes Tier verloren zu haben und nun bin ich selber in der Situation![]()
Sie fehlt mir so sehr![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Es tut mir leid Simone. Ichganz fest.
Es tut mir so leid... ich dachte ich les nicht recht als du mir getextet hast...
Ich weiß was du durch machst und wünsche dir viel Kraft.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich einfach
Süße Twister... leb wohl...
Grüß mir Jeany und Jimmy!
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
ach du süsse twister komm gut drüben an
simone fühl dich mal kräftig gedrückt...![]()
... be a voice not an echo ...
Simone, das tut mir so leidIch drück Dich ganz fest
Alles Liebe Twister![]()
es tut mir leid
Mach´s gut, du kleine twister![]()
lebewohl
Gruß Ute
Der Gedenkstein ist gestern für meine Dicke angekommen und er ist wirklich schön geworden.
Ich denke soviel an Dich meine süße Dicke
![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....