Die Beiden trösten sich gegenseitig...
Peppi ist auf dem Weg der Besserung, Barney wollte heute wieder nicht frühstücken, aber so langsam hab ich das AB im Verdacht...
Mittags hat er aber gegessen!
Die Beiden trösten sich gegenseitig...
Peppi ist auf dem Weg der Besserung, Barney wollte heute wieder nicht frühstücken, aber so langsam hab ich das AB im Verdacht...
Mittags hat er aber gegessen!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Die Armen Nins...wenigstens geht es Peppi besser.Jetzt muss Barnay aber auch langsam auf dei Beine kommen...
Mensch Barney... nun aber los... immer fein Fresschen machen und deiner lieben Mami keine Sorgen mehr machen...
Ich drück weiterhin die Daumen...
LG
Sandra
wir denken auch ganz fest an euch!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Hallo Lilly...
Wie geht es Barney heute?
LG
Sandra
Sein neuer Inhalator ist da und jetzt inhaliert er noch lieber, weil das Ding leiser ist!
Wir spritzen jetzt das AB, weil sein Magen nicht mehr so richtig mitgemacht hat *schonnekrosenvormirseh*
Er futtert mit Bedacht, aber er futtert!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..Wie geht es den beiden denn heute????
Ein besorgter Patenonkel
Unverändert,sie kuscheln grad!![]()
e.c. braucht seine Zeit und Peppi ist eh immer langsamer in Allem....aber sie wird wieder, das weiß ich!
Naja...ich denke Barney ist das AB auf den Malgen geschlagen und zwar nicht zu knapp...in 1 - 2 Tagen kann das durch das Spritzen wieder besser sein!
Sandra., danke, aber ich hab schon nette Spritzabszesse und Nekrosen fabriziert...
..aber die sind im Fall des Falles schnell verheilt und auch nicht dramatisch!
..gibt es mal wieder Kuschelfotos von den beiden..( lieb bitten )
![]()
Mach ich gern, aber Peppi hetzt sofort los, wenn man sich ihr mit der Cam nähert..aber ich geb mein Bestes!![]()
wie gehts dem kleinen denn heute?
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
wollte wieder nicht frühstücken![]()