Ich versuche Fotos zu machen. Er war anfangs sehr verschüchtert und hat von seinem Hochsitz, einem Tisch, erstmal alles skeptisch beäugt. Aber mittlerweile hat er mit allen Freundschaft geschlossen, vorallem mit Flöckchen.
Ich versuche Fotos zu machen. Er war anfangs sehr verschüchtert und hat von seinem Hochsitz, einem Tisch, erstmal alles skeptisch beäugt. Aber mittlerweile hat er mit allen Freundschaft geschlossen, vorallem mit Flöckchen.
Murphy Fotos
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich bin Endstelle![]()
da hat es der Schatz ja ganz toll getroffen
Kannst du nicht mal ein paar Fotos von Murphy und seinen Freunden einstellen ?
Ganz lieb guck![]()
Das freut mich sehr für Ihn und auch für Dich.
Wie geht es denn eigentlich...Robby den grossen??? Hoffe gut...
Da hast du nun endlich doch noch richtig viel Glück in deinem Leben du kleiner Schatz!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Maike![]()
Auch wenn der Thread durch die Übernahme nicht meahr aktuell ist: Murphy hat eine neuene Abzess. Ich werde nun von meinem Arzt überprüfen lassen, ob es noch möglich ist zu operieren![]()
Das Problem bei der OP wird einfach sein, dass die Ausformungen unten am Kiefer so massiv sind, dass es sehr schwer sein wird, dort überhaupt operieren zu können. Und natürlich die Tatsache des Kieferdurchbruches.
Ich drück die Daumen![]()
*auchdaumendrück*
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ganz doll und fest werden hier alle Daumen und Pfötchen für den Murphy gedrückt!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich drück aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass es irgendwie möglich ist, ihm zu helfen...
Gute Besserung dem Kleinen![]()
Oh Murphy, ich drück Dir ganz fest die Daumen!![]()
Och, nein, bitte nicht :-(
Maike, ich drück euch ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße, Britta
dabei konnte er bei dir endlich kaninchen sein ..
das ist soooo ungerecht![]()