Sunnys Narkose hab ich verschoben.... da es ja ne Injektionsnarkose geben muss..... und er wirklich zu dünn ist.... will ich noch ne Woche warten *seufz*
Bilder von eben:
![]()
Sunnys Narkose hab ich verschoben.... da es ja ne Injektionsnarkose geben muss..... und er wirklich zu dünn ist.... will ich noch ne Woche warten *seufz*
Bilder von eben:
![]()
Aber wie ich sehe, wird er von Edward bestens umsorgt. Ich liebe dein AK.![]()
![]()
![]()
Hallo! Sunny hat eine neue Patentante!!!![]()
![]()
Was macht der Süße denn so?
Liebe Grüße,
Annette
Hallo Annette,
ich habe deinen Patenschaftsantrag mit Freude zur Kenntnis genommen, nur wollte ich noch neue Fotos machen und Dir diese senden. Ich hoffe morgen, an meinem freien Tag dazu zukommen.
Sunny gehts gut, wurde noch nicht in Narkose gelegt, da er sich noch bisschen Gewicht anfuttern soll, er hatte ja derbe abgenommen.![]()
@ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.
Original von Claudia
@ Silja: Ich hatte übrigens ein noch kleineres Kaninchen als deinen Robbie. Das war Bella, werd Dir mal Fotos zumailen.Oh ja, gerne. *sabber* Ich find große auch schön, aber bei so Winzlingen wie Edward geht mir irgendwie das Herz auf, glaub dieses Beuteschema hab ich Robbie zu verdanken.
![]()
:vital: :vital: :vital: :vital: :vital: oh ja, neue Fotos!!! Schön, ich freu mich drauf
Werde auch geduldig warten...![]()
Liebe Grüße,
Annette
vom 11.10.06
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
15.10.06
![]()
Sunny wollte wohl am 15.10. nicht so recht fotografiert werden... aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken..
Trotzdem schön, dass Du nochmal Bilder von ihm und seinen Freunden eingestellt hast!
Ich drück die Daumen für seine Untersuchung!
Hoffe auf schnelle gute Neuigkeiten!!
Liebe Grüße,
Annette
Das sind wirklich ganz süße Schnappschüsse. Ich hoffe, daß es Sunny bald wieder besser geht.
Viele Grüße
Tanja
Söööööne Bildaaa
Gib Sunny mal 'nen schöne, dicken, fetten Maiskolben von mir, damit er bissl Speck auf die Rippchen bekommt.![]()
Und gibt es schon etwas neues von dem Süßen?
Viele Grüße
Tanja
schieb...
Gibt es immer noch nichts Neues von Sunny?
Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße,
Annette
moment *schäm* Also Sunny hat wieder nen breiten, gefälligen Arsch, sein Schnupfen ist seit der Herbst so überraschend kam, wieder besser. Sobald es ne hohe Luftfeuchtigkeit gibt (regen, Schnee) gehts super! Ich versuch mal nachher paar Bilder zu machen (hier regnets gerade derbe) und sie heute abend einzustellen, muss gleich zur Arbeit!
Ganz liebe Grüße!
Das ist ja schön, daß es ihm wieder besser geht. Das freut mich.
Viele Grüße und eine großean den Süßen
Tanja
von heute:
gereinigter Balkon
die Balkonnins:
leider wollten Paula und Sunny nicht ausm E-Käfig rauskommen... so gabs dann ne Fotosession mit Edward:
Leckerchens
Der eifersüchtige Duncen, der Nervbatzen
is er nicht süß, wie er sich ans Fenster der Balkontür hochzieht
das Hammerbild
*schlaf*
kann sich hinter Kitte verstecken:
iff bin mö Pugel
mein Lieblingsbild
ich gegen den Napf
keine Ohren mehr hab
ADS-Kater
![]()
Original von Claudia
leider wollten Paula und Sunny nicht ausm E-Käfig rauskommen... so gabs dann ne Fotosession mit EdwardIch liebe ihn, ich bete ihn an.
![]()
![]()
Hätte Edward keine Schnupfen, würde ich dich mit Geld, guten Worten und Gartislieferungen Schoki bis ans Lebensende zwingen, ihn mir zu geben.
Duncan kratzt aber sichtlich verzweifelt an der Scheibe.![]()
Jau, irgendwann ist da kein Kitt mehr drin *gacker*
Sag mal, ist Edward grauer geworden?
Liebe Grüße, Britta