Lotti möchte mich wohl veräppeln.Ich geh raus um gute Nacht zu sagen und schnapp mir die kleine Herzensbrecherin und was sehe ich?! Eine absolute trockene Nase wackelt mir entgegen.
Morgen bin ich ja beim Arzt - da lass ich sie noch mal untersuchen, aber Madam wird doch wohl nicht "Ich-tunke-meine-Nase-in-Wasser-nachdem-ich-gerade-erst-gegen-Schnupfen-behandelt-wurde" mit mir gespielt haben.
Morgen dann mehr.
Edit: Entwarnung ist das nicht, aber zumindest ein Hoffnungsschimmer.

Ich geh raus um gute Nacht zu sagen und schnapp mir die kleine Herzensbrecherin und was sehe ich?! Eine absolute trockene Nase wackelt mir entgegen. 

Desweiteren hatte sich trotz Kontrolle vor gar nicht so langer Zeit ein wenig neuer Eiter um ein Stück Restzahn gebildet, der nun von unten nach oben rausgekommen ist, so dass jetzt Ruhe einkehren kann. Sie kriegt zur Sicherheit aber noch AB und wird natürlich weiterhin darauf kontrolliert. Es ist aber sehr gut möglich, dass danach wieder Ruhe ist.
Die Schleimhäute sind rosa und alles ist zumindest dort in bester Ordnung. Die manchmal leicht feuchte Nase kommt wohl eher von der kühlen Luft draußen.

Lesezeichen