Ergebnis 1 bis 20 von 744

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Zitat Zitat von assentano Beitrag anzeigen
    @Claudia: Gute Idee. das machste dann Deutschlandweit, und als 1. Kunden melde ich dann schon mal die Lady und die Lena an! Der Cornelius macht ja sowas nicht. der ist so stubenrein, da fällt noch nicht mal eine Knöddel nebendran!
    Ich melde meine beiden Jungs auch mit an. Die Theorie klappt schon ganz gut, nur mit der Praxis hapert es noch etwas...

Die Bilder sind wirklich klasse. Und die Motive einfach nur süüüß. Die Lass-mich-in-Ruhe-siehst-du-nicht-dass-schlafe-Fotos finde ich persönlich ja am besten... Die würden sich hervorragend als Bilder im Wohnzimmer eignen.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

absolut schöne Bilder von einer traumhaften Kaninchengruppe..
    Apropos stubenreinhet.
    Neuerdings bekommt ja Nomi immer solche Anwandlungen, statt ins Klo lieber auf den Teppichen oder aufs Laminat zu pinkeln.
    Gestern hab ich ein Schränkchen auf die andere Seite im Wohnzimmer gerückt und was seh ich da:
    Genau zwischen der Ritze zur Wand und dem Schränkchen hat sie doch da reingepuschert. Sie muss mit ihrem Popo irgendwie so gelegen haben, das der der Strahl genau in dem winzigen Zwischrenraum ging

Claudia, vielen Dank für die Mail mit den schönen Fotos
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Knalltüten sind sehr wohl Gebrauchsgegenstände

plushmonster
    Gast

Standard

Vor 2 Wochen war ich für 4 Tage weg. Kaum war ich wieder da, waren aus meinen ehemals sauberen Kaninchen richtige Schweine geworden. Jetzt, nach 2 Wochen "Erziehungsarbeit" bei den Kaninchen gehts endlich wieder. Ich bin ein Sklave!

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen war ich für 4 Tage weg. Kaum war ich wieder da, waren aus meinen ehemals sauberen Kaninchen richtige Schweine geworden. Jetzt, nach 2 Wochen "Erziehungsarbeit" bei den Kaninchen gehts endlich wieder. Ich bin ein Sklave!

aber mein Patennin und auch zukünftiges waren das nicht..

plushmonster
    Gast

Standard

Doch Haruko macht da auch kräftig gerade mit und möcht jeden Tag gebadet werden Sie hat gerade nen Schnüpperchen, das wir behandeln. Melvin ist gaaanz artig und auch kerngesund!

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Doch Haruko macht da auch kräftig gerade mit und möcht jeden Tag gebadet werden Sie hat gerade nen Schnüpperchen, das wir behandeln. Melvin ist gaaanz artig und auch kerngesund!
    dann muß sich ja der Weihnachtsmann überlegen ob er nicht nur zu Melvin kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer