der arme Spatz
Wir drücken ganz feste die Daumen für den Kleinen.
P.s. ich weiß schon, wieso ich immer so Angst vor einer Medigabe habe, wo sich meine sogar im Handtuch noch sträuben und wehren![]()
der arme Spatz
Wir drücken ganz feste die Daumen für den Kleinen.
P.s. ich weiß schon, wieso ich immer so Angst vor einer Medigabe habe, wo sich meine sogar im Handtuch noch sträuben und wehren![]()
barneylischatz!!
Ach Lidi....gestern noch haben wir drüber gesprochen (hätte wir mal net tun sollen?!) und jetzt lese ich das
Ich denk ganz dolle an Euch und meine Daumen gehören Euch !!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich drück auch alles was ich hab![]()
Ach du Güte, was alles passieren kann! Die Daumen sind gedrückt.
Oh Schreck, was alles passieren kann![]()
Wie geht´s dem Kleinen denn jetzt?
Drück weiterhin alle Daumen!!!!!![]()
Kann ich so schlecht einschätzen...
Er hustet, aber das ist ja gewollt und durch das Inhalieren auch provoziert...
Ansonsten ist er schlapp und liegt herum ....er trinkt aber brav seinen Fencheltee und nimmt auch frische Kräuter....ich weiß nicht...
Morgen weiß ich nach dem TA-Besuch schon sicher etwas mehr.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
och lilly, ne oder... du hast auch nie ruhe.... ich drück dir und deinem süssen hanz fest die daumen.... think positiv, das wird schon
![]()
... be a voice not an echo ...
Dann sag mal bescheid, was sie so gesagt haben!!
Bis dahin hoffe, ich dass er es irgendwie abhusten kann und die Lunge schön frei bleibt!!!
Gute Besserung![]()
Uff... weiß genau was du grad durch machst![]()
Ich drücke ganz dolle die Daumen![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
GUTE BESSERUNG!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh man was machst du denn für Sachen
Ich hoffe das wird wieder![]()
Gute Besserung Barney.Ich drück die Daumen, daß alles gut wird.
LG Nicola
Hier wird auch ganz fest gedrückt
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oh je...
Ich drück ihm ganz fest die Daumen.Immer fleissig husten Barnaby.
Gute Besserung auch von mir...komm ganz schnell wieder auf die Beine
Gute Besserung auch von mir.
Hier sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt.
und auch von Piwi und Wurzel die liebsten Grüße
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. - im Gedenken an Flitzi, der für immer unvergessen bleiben wird.
Gute Besserung kleiner Barney!
Lieber Barney, auch wenn ich es vorhin schon Deiner Mama am Telefon gesagt habe, möchte ich es Dir nochmal schreiben.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und das blöde Zeug aushustest. Auch wenn das anstrengend ist.![]()