Oh nein!
Ist alles gut gegangen?
Wie geht es dem süssen??
Oh nein!
Ist alles gut gegangen?
Wie geht es dem süssen??
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Wir fahren gleich erst ,Tabea...ich seh momentan nur, dass es ihm nicht gut geht...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sorry, hab zu spät auf die Uhrzeit gesehen wann du geschrieben hast...
Ich drück dem kleinen alle Daumen und Pfoten die wir haben!
Ihr schafft das!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ohgottogott, ich drück alles, was ich hab!!!!!!
Liebe Grüße, Britta
Oh Lidija, hier wird auch ganz, ganz feste mitgedrückt!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh nein.Ich drück wie verrückt für den Spatz.
![]()
Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut *beschwör*
Ich drücke auch alle Daumen.![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen *quetsch*
Örrrgs, wir denken ganz fest an euch und drücken ganz doll die Daumen![]()
Hierw ird auch alles gedrückt![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut *beschwör*
*mitmach*
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Gute Besserung![]()
Ich dank Euch
So...die nächsten Stunden und Tage werden zeigen wie schlimm es ist...seine Atmung ist behindert, aber er knackt nicht und es sind keine größeren hörbaren Mengen in die Lunge gelangt.
Sollte er es nur in den oberen Teil der Lunge bekommen haben, wird das AB eine Entzündung vermeiden. Sollte es weiter hinten hingelangt sein, dann werden wir es mitbekommen, aber nicht viel tun können.
Er hat Cortison bekommen, ein AB für die nächste Zeit, einen Inhalator mit Cortison, diverse Sachen für Stoffwechsel...wir sollen viel inhalieren, damit es abgehen kann, wenn da noch was ist.
Er wirkt müde, aber der Kreislauf ist stabil. Falls er zu wenig Sauerstoff aufnimmt und der Kreislauf schwächer wird, kommt er ins Sauerstoffzelt, das wollten wir ihm aber heute ersparen...
Jetzt heißt es weiter Daumendrücken, dass das Zeug nicht nach hinten in die Lunge gelangt ist....denn dann hat er gute Chancen.
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Armer Schlumpf.Ich drück alles, was ich habe.
![]()
Ich drück ganz doll mit die Daumen!
Fühlt Euch beide mal ganz doll gedrückt!
Mei, was alles passieren kann
Ich denk an euch!!!
Liebe Grüße, Britta
Mensch Lilly, du machst was mit
Gute Besserung an den kleinen Spatz !
Er tut mir so leid...er hustet grad mächtig...aber so hat er Chancen, dass das rauskommt...gleich inhalieren wir erstmal mit Thymiantee...mal sehen.
Irgendwer inhaliert hier doch auch mit Bisolvon...auf wieviel Liter muss ich wieviel von dem Pulver kippen....kann ich die Info bitte per PN haben, falls es wer weiß?