alles gute, du kleine bananenmampfende süße!![]()
alles gute, du kleine bananenmampfende süße!![]()
Ich habe Süße gestern vor ihrem Übergang ins Regenbogenland noch einmal Babybanane ans Mäulchen gehalten, damit sie den Duft mit rübernimmt. Sie hat noch mit den Tasthärchen gezuckt![]()
LG
Inga
Ich hab gerade mit Entsetzen deinen Nachruf entdeckt. :eek:
Dachte (hoffte) du hättest dich verschrieben
Das tut mir so leid
*mitfühlende Grüße Suse
Es ist so traurig....![]()
Das tut mir so leid...
Habe auch immer sehr gerne die Bilder von ihr angeschaut und mir damit Mut gemacht, das selbst wenn das ec bei meinem Puffel ganz schlimm werden sollte, alles wieder gut werden kann...
Werde die Bilder von ihr sehr vermissen,
ich wünsche dir alles Gute, kleine Süsse![]()
oh gott, ich lese dies erst jetzt, die süße![]()
komm gut rüber und grüße meine emily von mir.
süße wird für mich immer das beste beispiel für ein kaninchen mit e.c. sein, welches viel spaß trotz schiefkopf am leben hatte.
die bilder voller lebensfreude haben mir damals beim e.c.-ausbruch von emily viel hoffnung gegeben.
![]()
Murmelchen
Ich hab meinem Bruder auch das Bild von Süße im Kalender gezeigt und noch erzählt wie Süß sie ja ist (auch wenn ich sie persönlich nie kennenlernen konnte)!
Ich bin geschockt!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Oh nee, nicht Süße!
Gute Reise, kleine Maus![]()
Es tut mir schrecklich leid.
Süße, machs gut, dein Frauchen vermisst dich unheimlich dolle
Grüß Norkie und Nicki von mir.![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Lese das jetzt erst....
doch nicht die Süße!
Inga, das tut mir so leid!![]()
Viele Grüße, Corinna
Wenn ich von der neuen Mausi nicht gerade abgelenkt werde, muss ich ständig an sie denken, wie sie mir tgl. ihre Dankbarkeit mit Liebkosungen gezeigt hat - es ist sooo traurig, muss noch viel weinen.
Ich habe bei Pimpi einen schönen Gedenkstein für Süße und Bärchen bestellt, heute habe ich einen Strauß Rosen aufs Grab gestellt
Die beiden fehlen uns so sehr![]()
LG
Inga
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Der ist wunderschön...
![]()
der stein ist wunderhübsch....![]()
fühl dich umärmelt![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das ist wunderschön![]()