Was?! Das wollte ich jetzt hier wirklich nicht lesen...
Süße, deine Bilder und Geschichten werden mir hier wirklich sehr fehlen
Du warst eins meiner Lieblingskaninchen in diesem Forum
Pass gut auf deinen Murmel von da oben auf...
Was?! Das wollte ich jetzt hier wirklich nicht lesen...
Süße, deine Bilder und Geschichten werden mir hier wirklich sehr fehlen
Du warst eins meiner Lieblingskaninchen in diesem Forum
Pass gut auf deinen Murmel von da oben auf...
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Komm gut drüben an, Süße.....Du warst so ein Schätzchen!
Ich werd mich noch sehr lang an die Fotos erinnern, auf denen Du so süß Banane gemampft hast!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh Inga, dass tut mir so leid.
Die Bilder von Süße habe ich immer gern gesehen, sie gaben so viel Hoffnung, dass auch bei einem e.c. Kandidaten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Komm gut drüben an Süße und schicke Murmel und Inga noch viele Sonnenstrahlen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Oh nein
Ich habe mich immer über die Fotos von ihr gefreut
machs gut Süße komm gut rüber![]()
oh nein, ich habe mich immer über ihre Bilder gefreut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine mehr geben soll
Lieber Schatz, deine MenschenMami hat dich mit sehr viel Liebe und Herzblut über die Regenbogenbrücke geleitet. Sicher bist du nun gut bei deinen Lieben angekommen. Lebe wohl kleiner tapferer Schatz![]()
Wir können es uns auch nicht vorstellen, keine Bildergeschichten mehr zu zeigen. Die beiden waren doch erst frisch verheiratet
Unser Murmelchen tut mir so leid, ich muss mich total zusammenreißen, wenn ich rüber in die Hasivilla gehe, damit er mir meine Trauer nicht anmerkt![]()
LG
Inga
Nein nicht Süße. Es tut mir so leid Inga![]()
Nein
Es tut mir so leid Inga
Komm gut drüben an, Süße.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das kann doch nicht war sein *geschockt bin*
Süße war so süßund vorallem so glücklich
Auf Wiedesehen süße Süße
Inga![]()
LG Lotte
Oh mein Gott... Nein... Süße war für mich der Inbegriff von einem glücklichen EC Kaninchen....es tut mir so leid Inga ... mir fehlen die Worte... machs gut Süße
![]()