Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Leb wohl, Lisa

Sandra
    Gast

Unglücklich Dienstag rief mich Gabi von der Arche 90 an, ihr Bruder hätte Probleme mit einer seiner Häsinnen - Lisa. Lisa war beim TA, Antibiotika sollten gegeben werden und ab Mittwoch zwangsernährt werden, falls sie nicht wieder selbständig fressen würde.

Dienstag rief mich Gabi von der Arche 90 an, ihr Bruder hätte Probleme mit einer seiner Häsinnen - Lisa.
    Lisa war beim TA, Antibiotika sollten gegeben werden und ab Mittwoch zwangsernährt werden, falls sie nicht wieder selbständig fressen würde. Also war ich gestern dann bei Gerhard, ihm zu zeigen, wie man zwangsernährt. Lisa (4,8kg; Optimalgewicht schätzungsweise 3,5kg ) fraß 20ml CC und trank 10ml Wasser, ohne zu murren.
    Heute Mittag rief Gerhard mich an, sie würde gar nicht mehr schlucken. Hab ihn sofort zum TA geschickt, wo er ohnehin hin wollte.
    Vor einer halben Stunde rief er mich an; Lisa ist beim TA eingeschlafen.
    Das Röntgenbild zeigte eine schwerwiegende Verstopfung, vermutlich durch Teppichfasern.

Leb wohl, kleine große Lisa. :tears:

Erfahrener Benutzer

Standard Gute Reise Wackelnäschen! :wink:

Gute Reise Wackelnäschen! :wink:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-((( Gute Reise, Lisa!

Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-(((

Gute Reise, Lisa!
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard :tears: Komm gut drüben an, kleine Lisa und grüß mir meine Süßen :tears:

:tears: Komm gut drüben an, kleine Lisa und grüß mir meine Süßen :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Gute Reise Lisa :wink: :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Thomas
    Gast

Standard

:tears: Komm gut an.

Sandra
    Gast

Standard [quote][i]Original von Britta[/i] Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-((( [/quote] Japp, aber leider konnte ich nix weiter tun, als sie zu füttern. Ist einfa

Original von Britta
    Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-(((
    Japp, aber leider konnte ich nix weiter tun, als sie zu füttern. Ist einfach scheiße gelaufen :tears:

Ich kümmer mich aber auch weiter um Gerhard und die verbliebene Häsin. Er liebt seine Hasis über alles, macht aber Fehler aus Unwissenheit. Das wird sich jetzt ändern.

PS: Vermutlich steht bald die Suche nach einem etwas robusteren (3-4kg) Rammler an.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard :tears: Komm gut drüben an Kleene!

:tears: Komm gut drüben an Kleene!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Gute Reise große Lisa :tears: :tears: :tears: ! Komm gut drüben an!

Gute Reise große Lisa :tears: :tears: :tears: ! Komm gut drüben an!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Simone_Kassel
    Gast

Standard

:tears: :tears: :wink: :wink: :wink:

Steffi
    Gast

Standard Au weia! Ich hatte auch Kontakt zu Gabi wegen Lisa!Der arme Gerd, ich fühle mit ihm! Gute Reise, Lisa und komm gut drüben an :wink:

Au weia!

Ich hatte auch Kontakt zu Gabi wegen Lisa!Der arme Gerd, ich fühle mit ihm!

Gute Reise, Lisa und komm gut drüben an :wink:

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Sandra
    Gast

Standard Ich war heute nochmal bei ihm, weil seine verbliebene Häsin Marie nun 5 Tage so ein dunkles, streng riechendes Zeug bekommt, um bei ihr eventuell vorhandene Verstopfungen zu lösen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Lisa. Ich hab mi

Ich war heute nochmal bei ihm, weil seine verbliebene Häsin Marie nun 5 Tage so ein dunkles, streng riechendes Zeug bekommt, um bei ihr eventuell vorhandene Verstopfungen zu lösen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Lisa.
    Ich hab mich nochmal in der Wohnung umgeschaut und in mir stieg die Verwunderung darüber, dass Lisa 3 Jahre überlebt hat. Sie war die totale Zerstörungshäsin. Sie hat den Teppich an mehreren Stellen zerfressen, das PVC genauso, ebenso die Couch und darauf liegende Decken gelöchert. Unglaublich... Gerd hat es als lästig, aber ungefährlich eingestuft, weil er niemanden hatte, der ihm diese Gefahr aufgezeigt hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Arme Lisa :tears: arme Marie :tears: aber sie wird wieder gesund!!!! Ganz sicher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer