Pummel ist echt der Hammer!
Was wiegt der Kleine?![]()
Pummel ist echt der Hammer!
Was wiegt der Kleine?![]()
Heute um 8 gefegt und 2 Pippiflecke im Wohnzimmer weggemacht, komme heim und es ist nirgendwo ein Pippifleck!!!! Knapp 12h Sauberkeit, nur wenig geböbbele!!!!
![]()
Immer noch alles sauber, zumindest nix Flüssiges. Sunny-Bunny wird auch endlich stubenrein.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünschte "wir" wären auch schon so weit *seufza*
LG Lotte
Berichtheute morgen 3 Winzpfützen im Wohnzimmr, Wintergarten geleckt! Musste nur bissel gefegt werden. Als Dankeschön gabs zum Frühstück auf die 10 Kaninchen 4 Bananen! Das Schmatzen und Grunzen liegt mir noch in den Ohren!
![]()
meine 3 pinkelnauf dem BAlkon nur ins Klo, aber in der Whg,das stehen 4 ,in Worten VIER, Klos , da wird mit Wonne daneben gepissrt auf schönen weissen Hochfloorteppiche![]()
Naja, wenn man mir als Kaninchen auch was weiches, kuscheliges anbietet (cih sach nur VetBed) würd ich auch reinpullern.
Chii war gerade ihren Tac und ihre Wolke besuchen und hat auch die 10er Gang kennengelernt.6 Kaninchen auf einmal streicheln ist schon schön.
Nachdem meine immer sauberer werden, gehts bald in den nächsten Kurs: Warum ich nicht auf Teppiche pinkeln darf und wie ich meine Blase ausschließlich im Klo entleere! Kurs für Fortgeschrittene Kaninchen
Heute 2 Pullerflecken ausschließlich im Wintergarten. Heute gabs auch Banane zum Frühstück als Dank!
@Claudia: Gute Idee. das machste dann Deutschlandweit, und als 1. Kunden melde ich dann schon mal die Lady und die Lena an! Der Cornelius macht ja sowas nicht. der ist so stubenrein, da fällt noch nicht mal eine Knöddel nebendran!
Meine Süßen waren viele Jahre stubenrein. Leider köddeln sie auch außerhalb ihres Klos mächtig gewaltig. Das wäre aber nicht so schlimm, Köddel kann man gut und schnell wegfegen oder aufsaugen.
Aber diese Pippi-Flecke...
Ich liebe meine Süßen trotzdem.![]()
wer ist mürfel- der ist ja entzückend, so transportbox her, wann kann ich ihn abholen![]()
Geändert von Friederike (14.10.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Bilder entfernt
@ Alexanda S: Bitte nicht alle Bilder kopieren, das wird sehr unübersichtlich und mein Traffic wird damit sehr belastet!Danke Dir!
@ Mods, könntet ihr das etwas einkürzen? Danke!![]()
Eben waren wir beim TA wegen Melvins Zähnchen. Er sieht wieder schnieke aus und wiegt 1,76 kg!!!Olympia hat 3,78 kg
Nachher gibts Bilder, auch von Sunny-Bunny and friends für die allerliebste Taty-Maus!
Lucky ist der HammerSo süss ...und dabei so dreist
![]()
...wenn Ihr Ruby mal nicht mehr braucht...
![]()
Christina, ich bin empört, Ruby ist doch kein Gebrauchsgegenstand
![]()
Oh kann ich nicht die Haruko haben? Büddebüdde...
Und das schwarze-weiße Katzentierchen nehm ich auch, ich habe eine schwarz-weiße-mit-viel-schwarz-Katzenmanie.
Ach ja, den Pummel würd ich auch einpacken.
Toll, dass Melvin und Olympia's Tierarztbesuch positiv war.
Ach ja, ich bin auf die beinahe Stubenreinheit deiner großen Bande total neidisch, mein Kaninchen, gerade mal 5 an der Anzahl, bekommen das momentan nicht hin. Grummel....
Ich melde meine beiden Jungs auch mit an. Die Theorie klappt schon ganz gut, nur mit der Praxis hapert es noch etwas...
Die Bilder sind wirklich klasse. Und die Motive einfach nur süüüß.Die Lass-mich-in-Ruhe-siehst-du-nicht-dass-schlafe-Fotos finde ich persönlich ja am besten... Die würden sich hervorragend als Bilder im Wohnzimmer eignen.
![]()