Christiane und Maik, ich drück euch ganz fest!!!! Das ist so unbeschreiblich furchtbar![]()
Ich wünsche Berta alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke![]()
Christiane und Maik, ich drück euch ganz fest!!!! Das ist so unbeschreiblich furchtbar![]()
Ich wünsche Berta alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke![]()
das tut mir leid!
in den herzen derer zu leben,
die ich zurücklasse,
heisst nicht zu sterben.
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Wenn Berta das Buddeln gewohnt war, dann konnte sie auch mit nachrückender Erde umgehen.
Es muss was anderes gewesen sein
Leb wohl, Berta
Christiane![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Es tut mir unendlich leid....und ..... sie hat bestimmt nicht leiden müssen.... nein. sie hatte ein so tolles leben bei Dir und ist schnell eingeschlafen....
alles liebe berta![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das Video ist wunderschön, Christiane.![]()
ich kanns leider nicht gucken
christiane ich weiß keine eigenen wort,e die ich dir zum trost sagen kann,
so unbegreiflich ist es so unerwartet ein so geliebtes tier zu verlieren
deshalb hab dir was geschickt was mir mal in einer sehr schweren zeit geholfen hat
alles liebe von inge
welche ist denn berta?
Oh, wie traurig
![]()
Wunderschönes Video
Berta ist die helle gell?
Ich drücke euch!
Es tut mir unendlich Leid, dass ihr nicht nachvollziehen könnt, was genau passiert ist. Aber wenn man sein Tier tot findet, kann man nie sicher sein, was es gefühlt hat
Gute Reise, Berta![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Berta ist die Braune, Tommy der Holländer. Der Arme vermisst seine Berta total.. er ist jetzt mit Ella zusammen, die ihn noch abweist.. Berta und Tommy passten so gut zusammen.
Liebe Inge, vielen Dank für die Nachricht, die ist wirklich sehr schön und macht Mut.
In solchen Zeiten merkt man wie schön es ist Menschen wie euch hier zu haben.![]()
Es tut mir sehr leid Christiane
Berta![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
lass dich feste drücken.
Bye Berta...