Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Paula frisst nicht->ist über die RBB gehoppelt

Tanja
    Gast

Standard Hallo Katrin, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. Es tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz feste geknuddelt. Gruß Tanja

Hallo Katrin,

ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. Es tut mir schrecklich leid.
    Fühl dich ganz feste geknuddelt.

Gruß Tanja

Thomas
    Gast

Standard

:tears:Tut mir total leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard :heulhase: ..........tut mir so leid. komm gut rüber kleine Paula...wir denken an dich.

:heulhase: ..........tut mir so leid.

komm gut rüber kleine Paula...wir denken an dich.
    Gruß Ute

Martina
    Gast

Standard Tut mir auch sehr leid. :tears: Echt schrecklich, dass es so unerwartet und schnell passiert ist. Fühl dich :umarm: Und kleine Paula, komm gut drüben an..

Tut mir auch sehr leid. :tears: Echt schrecklich, dass es so unerwartet und schnell passiert ist.
    Fühl dich Und kleine Paula, komm gut drüben an..

Drea
    Gast

Standard Dann ist sie jetzt bei meinem Paulinchen und die beiden hoppeln gemeinsam... :heulhase: Ich weiß wie unfaßbar das ist, ich bin auch immer noch nicht drüber weg

Dann ist sie jetzt bei meinem Paulinchen und die beiden hoppeln gemeinsam...

:heulhase:

Ich weiß wie unfaßbar das ist, ich bin auch immer noch nicht drüber weg

Ursula
    Gast

Standard Es ist immer ein großer Schmerz in mir, auch wenn ich das Kaninchen nicht kannte. Ich fühle mit!

Es ist immer ein großer Schmerz in mir, auch wenn ich das Kaninchen nicht kannte.
    Ich fühle mit!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Ich danke euch für die lieben Worte :umarm: Ich bin immer noch völlig fertig, weil mich das einfach sp überraschend traf. Aber ich weiß, dass es Paulinchen gut geht, dort wo sie jetzt ist. Mäuschen, grüß mir Minnie, Morris und all die anderen

Ich danke euch für die lieben Worte Ich bin immer noch völlig fertig, weil mich das einfach sp überraschend traf. Aber ich weiß, dass es Paulinchen gut geht, dort wo sie jetzt ist.
    Mäuschen, grüß mir Minnie, Morris und all die anderen Vierbeiner :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

ChristineF
    Gast

Standard Hallo Katrin, das tut mir sehr, sehr leid :tears: :tears: :tears:, ich weiß, was Du durchmachst :umarm:. Paula, komm gut drüben an :wink: :wink: und grüße mir meine Maggie. Liebe Grüße Christine

Hallo Katrin,

das tut mir sehr, sehr leid :tears: :tears: :tears:, ich weiß, was Du durchmachst .

Paula, komm gut drüben an :wink: :wink: und grüße mir meine Maggie.

Liebe Grüße
    Christine

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Och neee!:tears: Ich drück dich Katrin:umarm: Komm gut drüben an kleine Maus und grüß mir meine Lotte!:tears: :tears: :tears:

Och neee!:tears:
    Ich drück dich Katrin
    Komm gut drüben an kleine Maus und grüß mir meine Lotte!:tears: :tears: :tears:
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard das tut mir leid! Fühl`Dich gedrückt :umarm: es tut immer so schrecklich weh, wenn sie einen in dieser welt verlassen... :tears: :tears: :tears:

das tut mir leid! Fühl`Dich gedrückt es tut immer so schrecklich weh, wenn sie einen in dieser welt verlassen... :tears: :tears: :tears:
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer