Ach, worüber man sich doch freuen kann![]()
Immer noch alles sauber, zumindest nix Flüssiges. Sunny-Bunny wird auch endlich stubenrein.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünschte "wir" wären auch schon so weit *seufza*
LG Lotte
Berichtheute morgen 3 Winzpfützen im Wohnzimmr, Wintergarten geleckt! Musste nur bissel gefegt werden. Als Dankeschön gabs zum Frühstück auf die 10 Kaninchen 4 Bananen! Das Schmatzen und Grunzen liegt mir noch in den Ohren!
![]()
meine 3 pinkelnauf dem BAlkon nur ins Klo, aber in der Whg,das stehen 4 ,in Worten VIER, Klos , da wird mit Wonne daneben gepissrt auf schönen weissen Hochfloorteppiche![]()
Naja, wenn man mir als Kaninchen auch was weiches, kuscheliges anbietet (cih sach nur VetBed) würd ich auch reinpullern.
Chii war gerade ihren Tac und ihre Wolke besuchen und hat auch die 10er Gang kennengelernt.6 Kaninchen auf einmal streicheln ist schon schön.
Nachdem meine immer sauberer werden, gehts bald in den nächsten Kurs: Warum ich nicht auf Teppiche pinkeln darf und wie ich meine Blase ausschließlich im Klo entleere! Kurs für Fortgeschrittene Kaninchen
Heute 2 Pullerflecken ausschließlich im Wintergarten. Heute gabs auch Banane zum Frühstück als Dank!