*einfach nur in den Arm nehm*
Berti, Du warst ein unglaublich süßes Kaninchen und einer meiner heimlichen Favoriten bei Britta. Leb wohl, Du süßer Spatz!![]()
*einfach nur in den Arm nehm*
Berti, Du warst ein unglaublich süßes Kaninchen und einer meiner heimlichen Favoriten bei Britta. Leb wohl, Du süßer Spatz!![]()
Brittadas tut mir leid!
mach´s gut Berti und grüss`alle![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Berti, ich wünsche Dir alles Gute!
Britta, es tut mir sehr leid!
Komm gut drüben an, kleiner Berti.
Britta, lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen und![]()
Liebe Grüße von Marit
So ein Süßer
Leb wohl, Berti, erzähl von deinem schönen Kaninchenleben![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Komm gut drüben an, kleiner Mann![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ranger ist seit heute morgen wieder in der Gruppe, und dank Putzorgie und Umstellen der Möbel haben sie es gar nicht großartig gemerkt. Sie ist wieder integriert, würde ich sagen.
Vor sechs Wochen hatte er sich in einem Signe verfangen und beide Hinterläufe abgeschnürt. Diese Geschichte ist eigentlich ganz gut verheilt gewesen, aber im Zuge der Genesung dieser Geschichte muss wohl eine nervliche Sache - ggf. auch ein EC-Rückfall - hinzugekommen sein, so dass er immer mehr an Motorik im Hinterleib verlor. Die letzten drei Tage hatte er sich sogar eingenässt und konnte aufgrund von Muskelverkürzungen sein rechtes Bein nicht mehr richtig benutzen. Wir hatten letzte Woche noch nach einem Stohhalm gegriffen, aber die Physio, die ich mit ihm machte, tat ihm weh und sein Gewicht hat er auch nicht selbstständig halten können.
Liebe Grüße, Britta
Nach einem blöden Tag gleich auch nochmal ein blöder Abend...
Tschüss kleiner Berti
Du hattest ein wunderbares Leben...
Britta![]()
LG Lotte
Nein das wollte ich nicht lesenNicht Berti
Britta es tut mir so leidaber ihr habt alles getan.
Komm gut drüben an du süßer kleiner Kerl und grüß mir meine Pünktchen![]()
Gute ReiseBerti, ich habe dich gesehen, als du grade ganz doll ec hattest. Du tatest mir so Leid, ich hatte sowas noch nie gesehen
Aber du hast dich erholt! Nun so ein Unglück
Leb Wohl!
Lass dich drücken, Britta![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Oh nein
Gute Reise Berti
Britta:![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nicht Berti ... Britta, das tut mir sehr leid.Der süße Berti ... Mensch was der mitmachen mußte, und alles nur wegen so einem doofen Signe.
LG Nicola
Britzi
Berti, süsser komm gut an![]()
... be a voice not an echo ...