Berti
Britta![]()
Berti
Britta![]()
Bye Berti!!Du wirst fehlen, Kleiner!
Süßer Kerl, nun hoppelst Du wieder ganz schnell über die Wiese!
Britta, ichDich!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein, ich wußte gestern gar nicht, dass es ihm so schlecht geht
Komm gut drüben an Berti und lass es dir dort drüben so richtig gut gehen, abgemacht?
Britta, es tut mir sehr leid![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Gute Reise, süßer Schatz.
Es tut mir schrecklich leid, Britta.
Wie kommt Ranger klar?
Oh nein...... was ist passiert?
Machs gut Berti![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Es tut mir furchtbar leid.
Komm gut rüber!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Oh nein, nich der süße Berti
Britta es tut mir leid![]()
*einfach nur in den Arm nehm*
Berti, Du warst ein unglaublich süßes Kaninchen und einer meiner heimlichen Favoriten bei Britta. Leb wohl, Du süßer Spatz!![]()
Brittadas tut mir leid!
mach´s gut Berti und grüss`alle![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Leb wohl, Berti,
das tut mir sehr leid, Britta!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So ein Süßer
Leb wohl, Berti, erzähl von deinem schönen Kaninchenleben![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ranger ist seit heute morgen wieder in der Gruppe, und dank Putzorgie und Umstellen der Möbel haben sie es gar nicht großartig gemerkt. Sie ist wieder integriert, würde ich sagen.
Vor sechs Wochen hatte er sich in einem Signe verfangen und beide Hinterläufe abgeschnürt. Diese Geschichte ist eigentlich ganz gut verheilt gewesen, aber im Zuge der Genesung dieser Geschichte muss wohl eine nervliche Sache - ggf. auch ein EC-Rückfall - hinzugekommen sein, so dass er immer mehr an Motorik im Hinterleib verlor. Die letzten drei Tage hatte er sich sogar eingenässt und konnte aufgrund von Muskelverkürzungen sein rechtes Bein nicht mehr richtig benutzen. Wir hatten letzte Woche noch nach einem Stohhalm gegriffen, aber die Physio, die ich mit ihm machte, tat ihm weh und sein Gewicht hat er auch nicht selbstständig halten können.
Liebe Grüße, Britta
komm gut an Berti
![]()
feel free
machs gut, berti
britta, tut mir so leid für euch!![]()
Leb wohl, Berti![]()
Ach, Berti. Gestern beim Tierarzt habe ich dich erst kennen gelernt.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, kannst du wieder umherhoppeln und deine Beinchen gehorchen dir wieder. Britta!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.