..Das hört sich klasse an..hier wird eifrig gedrückt...
..Das hört sich klasse an..hier wird eifrig gedrückt...
Lotti geht es sichtlich besser - das Knattern ist weg, heute kriegt sie das letzte Mal AB. Inhaliert wird aber noch, da sie noch eine leicht feuchte Nase hat.
Jetzt muss ich wegen des ABs noch 10 Tage warten mit dem Impfen und dann noch mal mit der Kastration. Das wird alles etwas eng zeitlich bis zum 8. Nov, da Fr. Dr. ja auch zwischenzeitlich im Urlaub ist, aber wir kriegen das schon hin.
Liebe Grüße,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
So, Lotti wird am Montag geimpft und sie hat jetzt einen Kastrationstermin (nach Absprache mit Fr. Dr.) am 31.10. (Freitag).
So klappt also doch noch alles.
Sie ist total aufgeweckt und putzt jetzt ständig "ihren" Bruno.
Wenn ich jetzt noch mal endlich nach Hause kommen würde, wenn es hell ist. So kann ich keine Fotos machen.
Liebe Grüße,
Janine
Das freut mich zu hören. Ich bin schon total gespannt, wie sich die beiden hier machen...
Kein Knattern, sie ist agil und alles - aber die Nase bleibt feucht (kein Eiter, durchsichtiger Ausfluss). Ich lass sie inhalieren und beobachte das weiter - Bruno dagegen hat gar keine Symptome.![]()
Lotti möchte mich wohl veräppeln.Ich geh raus um gute Nacht zu sagen und schnapp mir die kleine Herzensbrecherin und was sehe ich?! Eine absolute trockene Nase wackelt mir entgegen.
Morgen bin ich ja beim Arzt - da lass ich sie noch mal untersuchen, aber Madam wird doch wohl nicht "Ich-tunke-meine-Nase-in-Wasser-nachdem-ich-gerade-erst-gegen-Schnupfen-behandelt-wurde" mit mir gespielt haben.
Morgen dann mehr.
Edit: Entwarnung ist das nicht, aber zumindest ein Hoffnungsschimmer.