Ich fürchte gerade das Finanzielle wird ein großes Problem - so eine Zahnop ist ja auch nicht ganz preiswert.![]()
Ich fürchte gerade das Finanzielle wird ein großes Problem - so eine Zahnop ist ja auch nicht ganz preiswert.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ich hatte eben noch mal einen Anruf von Maren.
Sie wird jetzt der dortigen Tierärztin noch mal vorgestellt, damit sie grünes Licht zur Weitergabe gibt und es wird Druck gemacht wegen eines Röntgenbildes.
Nach 2 Monaten Eiter muss jetzt denke ich schnell etwas passieren.
Ich schreibe jetzt eine Mail an den Vorstand raus, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Liebe Grüße,
Janine
Oh, nein! Die arme Maus!Frisst sie denn wenigstens einigermaßen?
Ich überlege auch, ob es sinnvoll ist, die Süße bei der TÄ des TH röntgen zu lassen. Ist sie denn so kaninchenerfahren, dass sie das Röntgenbild deuten kann? Aber andererseits, wenn sie unsicher ist, könnte man das Bild evtl. Dr. E. zeigen....
Wegen der Kosten. Vielleicht können wir zusammen schmeißen und so wenigstens einen Teilbetrag zusammen bekommen. Ich würde auch was geben. Ansonsten fällt mir auch nichts ein außer VS oder der Fonds....![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Fressen tut sie wohl normal. Wenn sie Probleme beim Deuten des Röntgenbildes hat, krall ich mir das und zeig es Fr. Dr. E. vor. Das kriegen wir schon hin.
Die Kosten sind so eine Sache - ich zum Beispiel kann die Tierarztkosten von meinem Bafög einfach nicht mal zum Teil übernehmen. Wenn dann meine eigenen krank werden, ginge das nicht.
Aber es hängt eben einfach davon ab, wo sie in Pflege kommen kann. Derjenige weiß dann ja, ob er auch mit nem Teilbetrag zurecht kommen würde, was natürlich von den jeweiligen Personen oder dem Fonds im Zweifelsfall toll wäre.
Vielleicht kann man, falls doch KS-Status gewährt wird in ihrem Namen etwas in den Flohmarkt stellen, was dann ans KS-Konto kommt?!
Ich hatte eben einen Anruf: Röntgenbilder wurden gemacht, konnten aber zeitlich nicht mehr ausgewertet werden. Morgen ab 11 Uhr soll ich anrufen und dann weiß ich mehr.
Die Tierärztin meinte auch gleich, dass sich das Krankheitsbild wieder dolle verschlechtert hat.Sie wäre dankbar, wenn sich jemand ihr annehmen würde, da sie es nicht hinbekommen.
So also der aktuelle Stand.
Janine, könntest du sie denn aufnehmen, wenn die Kostenfrage geklärt ist?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Dafür müsste ich noch mal mit Philipp reden.
Auf dem Balkon geht es eben nicht, ich müsste in der Wohnung ein Gehege errichten und das muss ich mit ihm absprechen.
Die Kostenfrage ist für mich bisher aber das K.O.-Kriterium, wäre die geklärt, könnte ich anfangen zu argumentieren bei Philipp.
Liebe Grüße,
Janine