Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Paula frisst nicht->ist über die RBB gehoppelt

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Unglücklich Bei mir ist momentan einfach der Wurm drin: Kaum geht es Flo schon wieder besser, da fängt das nächste Ninchen an. Seit gestern Abend scheint Paula nicht oder nur wenig zu fressen. Gestern aß sie wenigstens noch Petersilie, die rührt sie heute ni

Bei mir ist momentan einfach der Wurm drin:
    Kaum geht es Flo schon wieder besser, da fängt das nächste Ninchen an. Seit gestern Abend scheint Paula nicht oder nur wenig zu fressen. Gestern aß sie wenigstens noch Petersilie, die rührt sie heute nicht an. Und normalerweise würde sie für Petersilie alles tun!
    Bauch fühlt sich völlig normal an. Meint ihr, ich solle noch bis heute Nachmittag abwarten und dann zum TA gehen? Ich könnte in der Zwischenzeit SabSimplex geben.
    Oder lieber gleich zum TA? Allerdings könnte ich ihm gerade nicht mal sagen, ob sie köttelt, da sie ja im Kaninchenzimmer sitzt. Ach manno:-(
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Da sie seit gestern abend schon nicht richtig fressen mag würde ich gleich zum TA gehen. Meine beiden haben das auch manchmal, aber dann isses nach 2 Stunden auch wieder gut, die Zeit warte ich immer nochmal, aber es scheeint sich schon abzuzeichnen,

Da sie seit gestern abend schon nicht richtig fressen mag würde ich gleich zum TA gehen. Meine beiden haben das auch manchmal, aber dann isses nach 2 Stunden auch wieder gut, die Zeit warte ich immer nochmal, aber es scheeint sich schon abzuzeichnen, das sie irgendwas hat
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [font=Comic Sans MS][size=14]Hallo,[/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14]ich würde möglichst schnell zum TA gehen.Wenn nicht einmal mehr [/size][/font] [font=Comic Sans MS][size=14]Petersilie angerührt wird ist das schon etwas bedenklich.[/si

Hallo,
    ich würde möglichst schnell zum TA gehen.Wenn nicht einmal mehr
    Petersilie angerührt wird ist das schon etwas bedenklich.
    Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen,das sich schnell alles klärt und
    wieder gut wird.

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Rührt sie sonst auch nichts an was sie sonst liebt? Bei meinen kann ich das immer mit Nagermalt testen. Ich denke auch, wenn das seit gestern Abend ist, würd ich auch hingehen.

Rührt sie sonst auch nichts an was sie sonst liebt? Bei meinen kann ich das immer mit Nagermalt testen.

Ich denke auch, wenn das seit gestern Abend ist, würd ich auch hingehen.
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard Och nö, Paulinchen! Katrin, du wirst schon richtig entscheiden :zwink: Knuffel das dicke Tierchen von mir, das wird schon wieder. [SIZE=7]son mist[/SIZE]

Och nö, Paulinchen!

Katrin, du wirst schon richtig entscheiden Knuffel das dicke Tierchen von mir, das wird schon wieder. son mist

Standard So, war eben mit Paula bei Dr. Möller bzw. einer der Ärztinnen dort. Paulas Herz schlägt gerade recht schnell und der Magen scheint ordentlich gefüllt zu sein. Sie hat jetzt etwas gespritzt bekommen, damit sich das alles entspannt. Zusätzlich sol

So, war eben mit Paula bei Dr. Möller bzw. einer der Ärztinnen dort. Paulas Herz schlägt gerade recht schnell und der Magen scheint ordentlich gefüllt zu sein. Sie hat jetzt etwas gespritzt bekommen, damit sich das alles entspannt. Zusätzlich soll ich ihr Sab Simplex und Stullmisan geben. Und wenn bis heute Abend keine Besserung da ist, soll ich noch mal wiederkommen. Paula hat leichte Zahnspitzen, die ihr aber nirgendwo reinpieksen. Allerdings riecht es im Mäulchen nach Eiter, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass eine Zahnwurzel entzündet ist :tears:
    Sollte sie nachher immer noch nicht fressen, wird das mit den Zähnchen wohl nachher noch unter Narkose geklärt, da man so jedenfalls nichts erkennen kann.
    Meine arme kleine Maus...
    Danke euch, fürs Daumendrücken!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh nein... :tears: Ich drück die Daumen dass es nichts Schlimmes mit den Zähnen ist :umarm:

Oh nein... :tears:
    Ich drück die Daumen dass es nichts Schlimmes mit den Zähnen ist
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Standard Ich hoffe auch, dass sie vielleicht nur Bauchweh oder so hat. Aber das mit den Zähnen müsste ich dann so oder so die Tage kontrollieren lassen! Jetzt bleibt die Kleine erst mal bei mir sitzen, damit ich sehen kann, ob sie frisst und köttelt.

Ich hoffe auch, dass sie vielleicht nur Bauchweh oder so hat. Aber das mit den Zähnen müsste ich dann so oder so die Tage kontrollieren lassen!
    Jetzt bleibt die Kleine erst mal bei mir sitzen, damit ich sehen kann, ob sie frisst und köttelt.

Erfahrener Benutzer

Standard Oh Weh! Drücke alle Daumen für euch, Gute Besserung :kanin:

Oh Weh!

Drücke alle Daumen für euch, Gute Besserung

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Hier wird auch alles gedrückt Katrin, das hatte Samson den einen Tag auch-natürlich wieder am WoE, und wenn der nix frisst muss es schon was Ernstes sein......aber am nächsten Morgen war wieder gut-hat ihm wohl ein Pups quer gesessen :D Wir hoffen

Hier wird auch alles gedrückt Katrin, das hatte Samson den einen Tag auch-natürlich wieder am WoE, und wenn der nix frisst muss es schon was Ernstes sein......aber am nächsten Morgen war wieder gut-hat ihm wohl ein Pups quer gesessen

Wir hoffen dass es das bei Paula auch ist...

LG
    Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Drücke natürlich auch die Daumen

Drücke natürlich auch die Daumen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Standard Sie frisst immer noch nichts :tears: Immerhin trinkt sie freiwillig. Aber ich fürchte, sie muss nachher doch noch mal zum TA! :confusing:

Sie frisst immer noch nichts :tears: Immerhin trinkt sie freiwillig. Aber ich fürchte, sie muss nachher doch noch mal zum TA!

Standard Ich war gerade noch mal mit ihr beim TA, wo sie verstorben ist. Die TÄ hatte sie mit in einen anderen Raum genommen, da sie den Verdacht auf einen Tumor im Magen/Bauch mit einem Kollegen besprechen wollte. Da bekam Paula wahrscheinlich einen Herzinf

Ich war gerade noch mal mit ihr beim TA, wo sie verstorben ist. Die TÄ hatte sie mit in einen anderen Raum genommen, da sie den Verdacht auf einen Tumor im Magen/Bauch mit einem Kollegen besprechen wollte. Da bekam Paula wahrscheinlich einen Herzinfakt und verstarb :tears: :tears: :tears:
    Als die TÄ mit ihr wieder rein kam und mir das sagte, dachte ich wirklich, sie veralbert mich.
    Bin gerade völlig fertig, hätte nie damit gerechnet :tears: :heulhase: :heulhase: :tears: Meine arme kleine Maus... :tears: :tears:

plushmonster
    Gast

Standard

Oh nein.... das tut mir so leid :tears:

ich Dich in Gedanken!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Oh Scheisse ist das heftig, mensch Du Arme, das tut mir voll leid :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Standard Oh Gott, wie schrecklich, Katrin sei 1000mal :umarm: Es tut mir so leid :tears: Komm gut drüben an kleine Paula :wink:

Oh Gott, wie schrecklich, Katrin sei 1000mal Es tut mir so leid :tears:
    Komm gut drüben an kleine Paula :wink:

plushmonster
    Gast

Standard Aber die letzten Wochen hatte sie endlich noch Kaninchengesellschaft erlebt und ein schönes Heim bei dir gefunden!!!

Aber die letzten Wochen hatte sie endlich noch Kaninchengesellschaft erlebt und ein schönes Heim bei dir gefunden!!!

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :tears: Das tut mir so leid leid :tears: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :umarm: Komm gut drüben an, kleine Paula :wink:

Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :tears:
    Das tut mir so leid leid :tears:
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    Komm gut drüben an, kleine Paula :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Standard Aber ich hatte so gehofft, dass sie noch lange bei mir und meinen beiden Süßen bleibt! Sie hat sich so toll um sie gekümmert- die drei passten einfach zusammen :tears: :tears: :tears: Ich hoffe, dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie kan

Aber ich hatte so gehofft, dass sie noch lange bei mir und meinen beiden Süßen bleibt! Sie hat sich so toll um sie gekümmert- die drei passten einfach zusammen :tears: :tears: :tears:
    Ich hoffe, dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie kann mit ganz vielen Kaninchen spielen und sich um alle kümmern!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina

Standard Oje... das tut mir leid Katrin. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir :umarm: Machs gut Paula :wink: Liebe Grüße Sabrina

Oje... das tut mir leid Katrin.
    Fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Machs gut Paula :wink:

Liebe Grüße Sabrina
    Liebe Grüße
    Sabrina

mit: Joleen, Benni und Lulu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer