Gut, dass du der Sache auf den Grund gegangen bist und noch zu einem anderen TA gefahren bist. Es wäre doch zu schrecklich gewesen ihn so zu begraben.
Gut, dass du der Sache auf den Grund gegangen bist und noch zu einem anderen TA gefahren bist. Es wäre doch zu schrecklich gewesen ihn so zu begraben.
Jimmy
Lisa![]()
Gruß Ute
ich habe meine beiden ersten kaninchen gehen lassen müssen, sie haben beide noch zuckungen gehabt, als das herzchen nicht mehr schlug, allerdings waren die relativ schnell vorbei![]()
Es tut mir so Leid, Lisa!
Es ist wirklich ein schreckliche Geschichte. Mir stehen die Tränen in den Augen!
Fühl dich mal ganz dolle
Mach´s gut kleiner Jim!![]()
Wie gut, dass du noch einen Tierarzt aufgesucht hast - machs gut, kleiner Jimmy
Als Kind hatte ich mal einen Hamster, den hatten wir auch dreimal für tot erklärt, obwohl er es nicht war. Erst beim dritten mal war er wirklich tot. Bei Hamstern muss man da echt aufpassen![]()
Gute Reise, kleiner Jimmy![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das ist sooo schlimmLisa, fühl dich gedrückt
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Schrecklich
Gute Reise
@Lisa![]()
Das ist so schlimm Lisa, es tut mir für euch beide Leid
Wie gut, dass seine Situation von dir bemerkt wurde und er nun über die Regenbogenbrücke klettern konnte. Machs gut Jim![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Lisa![]()
Es tut mir wahnsinnig Leid, Lisa
Mach's gut, Jimmy![]()
Oh Gott, Lisa, das ist ja echt schlimm
Gute Reise Jimmy![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha