..Das sind ja wieder tolle Fotos,da hat Haruko aber Glück das die anderen zu gross für's Bettchen sind,sonst würden da gleich mehrere darin liegen..
..Das sind ja wieder tolle Fotos,da hat Haruko aber Glück das die anderen zu gross für's Bettchen sind,sonst würden da gleich mehrere darin liegen..
KANINCHENGRUPPENKUSCHELN!!!
Haruko, da hast du aber ein tolles Bettchen. Meine werden schon ganz eifersüchtig!
Und falls ich noch nicht erwähnt habe (bestimmt doch!)! *Mürfelklauenkomm*
Oder ich nimm sie gleich alle mit!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Olympia ist total schön![]()
Und ich habe am Sonntag noch zwischen ihnen gesessen und einige ein wenig knuddeln dürfen!
Pummel! Haruko
! Und alle anderen
Hach, sie sind so ein süßer Haufen!
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Kann es sein, dass in deiner Aufzählung, wer alles dauerhaft bei dir lebt an die Paten Mürfel fehlt?War gestern abend schon am überlegen, wie mein Liebling hieß, weil ich ihn den Namen nicht zuordnen konnte in der Mail, aber die Fotos jetzt
Das wird ein guter Tag![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Hallo Kumpel Mürfel,
die Mama hat uns gerade erzählt, dass du vergessen worden bist, laut ihrer Mail gibt es dich in eurer Gruppe gar nicht. Ein echter Faux-Pass, wenn ich dich so sehe
. Ich weiß, wie schwer es ist in einer gemischten Gruppe seine Liebe zu Männern auszuleben, ohne dafür gleich schief angeschaut zu werden
Lange schon leide ich darunter, dass mein Seelenkumpel Faramir ohne mich zu den schönen grünen und saftigen Wiesen gehoppelt ist
Wenn du ein Ohr zum Zuhören brauchst, weil du wieder vergessen wurdest oder eine zickige Dame dich bedrängt, ich habe immer ein offenes Ohr für dichUnd sollte es dir zu bunt werden, bedränge ich die Möhrchengeberin in die fahrende Keksschachtel, die soll mal was tun für unsere lieben Blicke
![]()
Die Mädels hier sind ganz okay, auf jeden Fall nicht zickig, und Thorben habe ich auch bekehrt, aber meine zweite Seite ist noch ganz leer und einsam,da halte ich dir gern einen Platz frei.
Na, Angebot?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri