Schön
War gerade drauf und dran einfach mal für ein paar Minuten bei Euch vorbeizufahren))
Schön
War gerade drauf und dran einfach mal für ein paar Minuten bei Euch vorbeizufahren))
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
[QUOTE=Lidija;549186]...er sieht aus, als käm er aus einem Trainingslager für Kampfkaninchen
Aber er hat schon ein bissi Salat und Möhre gegessen![/QUOTE
da kann sich die Gang schon mal warm anziehen,jetzt schlägt Moritz
zurück
aber fein das er schon wieder frisst..
Der kleine ist ein Tapferling!
benutzt brav weiter das Klöchen, mümmelt lieb....hach....wasn Schätzchen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Fein! Gibts Fotos?
Liebe Grüße, Britta
Wie hat der Tapferling die Nacht überstanden?
Nacht hat er blendend überstanden! Vorbildlich!!!
Fotos mach ich auch bald mal wieder!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Einen dicken Schmatzer für Moritz![]()
Liebe Grüße, Britta
Schön das das mit der Kastra so gut lief.
Vielleicht solltest du ihn umbenennen in Scarface?
Ich tendiere eher zu Mr. valium...der toppt sogar Barney....er ist so ruhig nur für Futter bewegt er sich mal schneller!![]()
evtl. sollte ich doch mal meine beiden hüpfdohlen von zuhause mitbringen?dann wird er bestimmt munter
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Er hat grad das erste Mal seitdem er hier ist, Männchen gemacht für ein Leckerchen....Gottchen, ist das schön!!!!!
Wenn sie betteln gehts ihnen gut, wie schön![]()
das ist schön.
![]()