Ich trauere um
Destiny: am 19.2. hatte sie einen Schwächeanfall, einfach so, ohne vorherige Anzeichen.Britta und ich sind im Renntempo zum TA gefahren.Noch im Auto kollabierte sie, ich hab sie mehr tot als lebendig in die Praxis getragen. Dort wurde noch versucht, sie zu reanimieren, leider ohne Erfolg. Ich habe dann entschieden, sie gehen zu lassen
Greta: sie kam am 20.9. zu mir.Meine TA hatte mich gebeten, sie aufzunehmen.Ihre Vorgeschichte war traurig: ein Einzelnin, ein Kinderzimmeropfer.Dieses arme Wesen hat sich mehrfach die Wamme blutig gebissen und wurde operiert.Dann wurde das Nin aggressiv zu dem Kind( wen wundert es???) und sollte deshalb eingeschläfert!!! werden!!! Unsere TA hat sich natürlich geweigert, sie einzuschläfern, so kam sie zu mir.
Ich hab sie mit Ron zusammengeführt, es war Liebe auf den ersten Blick.
Am 28.9. war sie sehr schlecht drauf, hatte starke Untertemperatur und war schmerzempfindlich am Bauch.Die Untersuchung ergab eine Bauchfellentzündung mit massiver Flüssigkeitsansammlung im Abdomen.
Sie haben noch versucht, sie zu operieren, aber sie hat es nicht geschafft
Charly Möhrenschnute: Elkes Pflegie war bei mir, um von unseren Ärzten wegen seiner massiven Herzprobleme behandelt zu werden. Es folgte ein ständiges Auf und Ab und auch wieder ein stationärer Aufenthalt.Am 19.12. blieb sein Herz einfach stehen und er ging friedlich über die RBB.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen!![]()
![]()
![]()

Lesezeichen