Heute ist morgen!Was macht "mein" Bruno?
![]()
Heute ist morgen!Was macht "mein" Bruno?
![]()
Momentan wird sich gesonnt.
Fotos mache ich aber später, möchte sie gerade nicht stören. Bruno hat übrigens seine Liebe zu Kürbis entdeckt (?) - total süß.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ich finde beide ja wunderhübsch und jetzt auch noch als Doppelpack![]()
![]()
Die sollen sich mal rasch zusammen raufen und dann gibts bitte Kuschelbilder![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Wow Bruno hat aber schön was auf seine Rippen bekommen, dank Claudias Pflege.
Wie schön das er jetzt zu einem Mädel ziehen konnte![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
einfach herzallerliebst die Beiden
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
bruno![]()
Wie niedlich, da geht einem ja richtig das Herz auf!![]()
Lotti sieht aus wie ein weiblicher Moritz
Süßes Pärchen!!!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bruno und Lotti mutieren zum Traumpaar.
![]()
Fotos!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Eigentlich sind 4 Fotos verlinkt, aber sowohl in Lottis Thread wie auch hier werden sie nicht angezeigt.Habe sie jetzt schon mehrmals hochgeladen - hat alles nicht geklappt. Was mach ich falsch?
![]()
Nochmal probieren? Aber schon seltsam!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
...keine Bruno Bilder...
![]()
Ich versuche es jetzt noch mal über Arcor - vielleicht klappt es ja jetzt. Im Übrigen hat er die Augen nur offen, weil ich auf einmal mit dem blöden Knipsedings kam. Ursprünglich lagen beide mit geschlossenen Augen da.
![]()
Bei diesem Anblick kommt mir nur die Frage, ob es ncht langsam Zeit für einen gemeinsamen Thread ist![]()
Jaaa! Hat geklappt!
Bruno, ihr seit ja sooooooooo süüüüüß zusammen!!!![]()
Dalai Lama
Ich dachte vielleicht, da sie Beide ja getrennt Paten haben sollten sie auch 2 eigene Threads haben. Sie haben ja beide auch noch unterschiedliche Krankheitsverläufe, so dass ich fand, so könnte man diese auch besser nachvollziehen als in einem Thread.
Aber so wirklich sicher bin ich mir damit auch nicht - habe bisher jetzt einfach noch gezögert.![]()