So, nachdem ein Bild auf meiner Cam mir gestern beim Treffen reichlich "Bewunderung" eingebracht hat, wollte ich diesen THread mal wieder ausgraben. Das Bild von gestern habe ich leider versehentlich gelöscht, aber ich habe jetzt mal neue von gerade eben gemacht. Linea ist nämlich der Meinung, dass dreckige Holzpelltes nicht ins Klo gehören, sondern auf den Teppich davor. Und wenn da eh schon Dreck ist nutzen die anderen das natürlich auch, um sich dort zu verewigen.
Auf dem Foto gestern sah es noch schlimmer aus - Linea hatte eine komplette 1-Meter-Unterschale ausgegraben...
So sieht es heri gerade aus (keine Sorge, ich wollte heute eh sauber machen)
Caspar findet diese "erhöhten" Stellen um Klo aber ganz angenehm. Er sitzt dann darauf wie auf einem Thron
Die andere Gehege-Hälfte (also da, wo keine Klos stehen) habe ich übrigens genauso lange nicht sauber gemacht. Die sieht im Moment so aus:
Ein Grund, warum ich das Gehegeelement von der ZF immer noch stehen lasse. Quais die Grenze zwischen Reinlichkeit und Chaos.
Vielleicht kann ja jemand vom Treffen gestern bestätigen, dass es hier teilweise noch schlimmer aussieht. Wen wundert es da, dass ich Linea in absehbarer Zeit kastrieren lasse.
SO, jetzt ziehe ich mir mal den ABC-Schutzanzug an und gehe das Wohnzimmer in die Luft sprengen...

Lesezeichen