notiert!
notiert!
Am 20.09. hab ich zu mir eingeladen ...![]()
hier auch!!! Wer noch mit mag, ist herzlich willkommen!!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Der ist unter die Schwulies gegangen.Warum ist der dann noch bei dir, da scheine ich völlig gepennt zu haben. Soll ich mich samt Transportbox dann auch schonmal einladen im September
Ich habe das beste, harmonischste, schönste und liebevollste schwule Pärchen gehabt, seit Faramir nicht mehr da ist, versucht sich Tom an Thorben heran zu machen. Der steht den Annährungsversuschen nur leider sehr kritisch gegenüber
Daher mein Traum irgendwann für Tom wieder so einen hübschen und Männerliebenden kastrierten Bock in meine Gruppe zu integrieren. Habe ja schon überlegt beim Infostand im TH Bonn nach einem schwulen Bock mit Hängeohren zu fragen, aber DIE Reaktion mag ich mir dann gar nicht ausmalen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
oooohhhhh
Danke für diese schöööönen vielen Bilder Claudia
Hock hier mit einer fiesen Erkältung daheim und das hat mich gerade aufgemuntert![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Also Mürfel klau ich dir so unterm Hitern wech![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Nix da, ich habe zuerst Bedarf an Mürfel angemeldet![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
HarukoleImmer wieder niedlich
![]()
Wird Zeit fürs nächste Fresspacket![]()
LG Lotte
HAruko!![]()
Sie sehen immer so lieb und artig aus![]()
Mei, sind die alle schnuffelig
Ich muss wohl auch mal einen Besuch einschieben (wenn ich je wieder Geld habe, um die Fahrt zu finanzieren)
Liebe Grüße, Britta
*schmelz* Sind die Fotos geil!!! *quietschalarm*
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Wow ist das ein Gewusel , habt Ihr eigentlich noch Platz für Euch ?
Ich staune immer wieder das Klein-Haruko nicht mal versehentlich von den Größeren plattgewalzt wird.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch