So ein süßes Kerlchen
Janine bist Du denn bei dem Treff am Samstag dabei ?
Dann könnte ich ja was mitbringen für den Kleinen .
Mag er Vitakuller ? Du sagtest er muss was auf die Rippen bekommen
So ein süßes Kerlchen
Janine bist Du denn bei dem Treff am Samstag dabei ?
Dann könnte ich ja was mitbringen für den Kleinen .
Mag er Vitakuller ? Du sagtest er muss was auf die Rippen bekommen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja, ich werde am Samstag da sein.
Über Vitakuller würde er sich sehr freuen - die futtert er soo gerne und brauch er auch, um etwas auf die Rippen zu bekommen.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Auch wenn du morgen live berichten kannst - wie geht es dem Kleinen?
Ist der Eiter wieder zurueckgegangen?
Ich werd mich jetzt mal auf's Fahrrad schwingen und was leckeres einkaufen gehen ('ne neue Thermoskanne hab ich schon *hust*), dass du Lines morgen was schoenes mit nach Hause nehmen kannst.
Ihm geht es gut.Der Eiter ist noch da, aber es hält sich alles in Grenzen. Leider ist ihm bis auf den Nasenrücken das gesamte Fell der Gesichtshälfte ausgefallen durch die Belastung mit dem Eiter und jetzt der Behandlung. Fotos sind daher schwierig, weil es schon komisch aussieht und nicht jeder damit umgehen kann.
Er wird aber mit Bepanthen eingecremt, damit die Haut sich nicht noch stärker entzündet. Dafür frisst er ganz hervorragend und hat wirklich einen tollen Lebenswillen.![]()
Heute kam die ganze Kruste (zumindest zum Großteil) runter und jetzt hat man einen vollen Blick auf sein Auge. Entschuldigt, wenn ich mometan keine Fotos mache, aber ich möchte keinem, der es nicht sehen will zumuten, da man jetzt wirklich direkt in die Augenhöhle guckt.
Wer Fotos möchte, kann mich aber gerne anschreiben.
Der Kleine ist super tapfer, lässt alles über sich ergehen und bekommt vornehmlich abends seinen riesen Hunger. Er nimmt sogar schon etwas zu!
Er wird aber noch sehr eine Menge Pflege brauchen und da er nur weiches und sehr kleines Essen kann, muss ich am Dienstag mit ihm auch wieder zum Zähne kürzen, da die natürlich sehr schnell wachsen. Ob sich das bessert, wenn die Wunde zum Auge hin verschlossen ist, kann man noch nicht sagen. Momentan kann man sein Kauen, also die Bewegung, auch in der Aughöhle sehen, daher nehme ich an, dass die Bewegung in der Wunde schmerzhaft für ihn ist und er deswegen eher lutscht.
Entschuldigt, wenn ich es nicht schonender ausdrücken kann, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.
Ich bin aber mächtig stolz auf ihn!
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Er hat bisher nur 2 Paten.![]()
Du bist so ein tapferer Kerl Lines!
*daumendrück*
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama