Wir sind noch am Drücken aller unserer Daumen und Läufe. Lieber Bruno, bitte werde schnell wieder gesund.
Wir sind noch am Drücken aller unserer Daumen und Läufe. Lieber Bruno, bitte werde schnell wieder gesund.
Den seh ich ja jetzt erst, der ist ja lieb![]()
Liebe Grüße
Taty
Es gibt sensationelle Neuigkeiten!!! Gestern hab ich mich "getraut" und dem Vorstand gemailt, das Bruno dringend eine partnerin oder einen Pfleger mit mehr Zeit braucht, da er aus Gesellschaftsmangel ständig aus dem Gehege ausbricht, das darum oben abgesichert wurde. Also mögliche Pflegestelle kam mir Janine und ihre Pflegehäsin Lotti in den Sinn, beide sind nur 1 Jahr vom Alter auseinander. Er zieht heute zu ihr!!!!Er ist ab morgen nimmer alleine und darf bei Lotti auf dem Balkon leben!!!
Auch wenn er mir jetzt schon fehlt, ich freue mich für diesen süßen Spatz! Und sobald er in die Vermittlung kommt/kommen sollte, werd ich alles mit Argus Augen verfolgen!!!![]()
Das hört sich toll an! Ich dem Kleinen alles Gute!![]()
Ich freu mich für Bruno und Lotti![]()
Das hört sich ja toll für Bruno an,hoffentlich klappt dann auch die Vergesellschaftung mit Lotti...dann drücke ich mal alle Daumen für morgen
ich freue mich so für den süßen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich freue mich für Dich kleiner Bruno und natürlich auch für Dich Lotti!![]()
Ich werde morgen auf jeden Fall berichten!!!
Erstmal ist er hier zuckersüß und lässt sich fleißig kraulen.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ah, ok, dann kein Knuddel-Bruno hier..., nee nee, das ist eine super Lösung!
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich freu mich auch auf Berichte und Fotos![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Ich drücke gaaanz fest die Daumen, daß es mit den beiden klappt!!!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Darüber freuen wir uns sehr.
Heute war die Zusammenführung mit Lotti (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=23451).
Bruno will Chef sein und Lotti stört sich nicht wirklich daran. Sie fressen jetzt schon nebeneinander und ich denke das erste gemeinsame Kuscheln wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Liebe Grüße,
Janine
Ein hübsches Päarchen
Schön, dass alles soweit gut gelaufen ist.
Laaaaangweilig *ggg*
Liebe Grüße, Britta
..Ein neues Traumpaar wurde geboren..
![]()
Sie kuscheln jetzt schon.Morgen gibt es dann Bilder dazu.
So sueß die beiden zusammen*an sich halten muss*