Ich drück die Daumen!!!
Das Paket inkl. Inhalt ist ja klasse - da hat Shanti aber eine liebe Patin.![]()
Ich drück die Daumen!!!
Das Paket inkl. Inhalt ist ja klasse - da hat Shanti aber eine liebe Patin.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Das Paket ist ja klasse!
Ich drück die Daumen für die süße Maus![]()
Wie geht es der Kleinen denn zur Zeit?
Lange nichts mehr gehört![]()
Der Dickmadam gehts super! Auge ist wieder heile, abgenommen hat sie auch. Als ich sie letztens hochgenommen hab, fühlte sie sich wie ein normales Kaninchen an.
Ich muss mal wieder neue Fotos machen. Am Mittwoch kommt eine Patin zu Besuch, das wäre ja ein gegebener Anlass für Fotos!![]()
Ist das eine süße Nini.
Schön, dass sie solche Fortschritte macht. Wir drücken alle Daumen und Läufe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
Huhu Shanti,
es freut mich das du trotz meines reichlich gefühlten Päckchens abnimst
Freu mich schon auf die neuen Fotos
Deine Partin Anke (kleiner Drache)
So, es gibt Neuigkeiten bzw. eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die gute: Shanti wird gerade kastriert! Ich hab sie heute zu Dr. E. gebracht und sie war fit und hatte weiter abgenommen. Aktuelles Gewicht ist 1,85 kg. Sie turnt hier auch die ganze Zeit wie eine verrückte auf dem Balkon herum und schaut durchs Fenster zu mir rein.
Also, einer baldigen Vermittlung steht nix im Wege!
Die schlechte Nachricht: Ich hab keine Bilder.
Ich dachte, ich hab noch welche auf dem Laptop, aber dem ist wohl nicht so. Also kann ich erst heute abend von der schlanken Shanti Bilder machen.![]()
Ich warteund freu mich heute Abend nach der Arbeit ( ca. 22:15 Uhr)
schöne Bilder von der schlanken Shanti zu sehen
Gibt es den noch Interessenten für sie ?
Also eigentlich steht sie ja noch nicht zur Vermittlung, sondern ist Pflegetier/Patentier (= Krankheitsfälle, die medizinische Versorgung brauchen und wo nicht ganz absehbar ist, wie lange dies dauert). Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, dann kommt sie zu den Vermittlungstieren auf die HP und wird "beworben". So der reguläre Lauf der Dinge.
Aber es gibt eine Userin hier, die Interesse bekundet hat, Shanti zu übernehmen!
Und da ihr eigenes Weibchen auch erstmal kastriert werden soll und sie ne Gruppe hat, ist der Einzug eines weiteren Tieres auch nicht dringend. Mittlerweile ist sie aber schon soweit, dass sie eine Zusammenführung beim nächsten Stammtisch plant (sie würde dann alle zu sich einladen!).
Das ist natürlich super spitzen mäßig, wenn das alles klappt!![]()
Geändert von Jessica (11.09.2008 um 11:49 Uhr)
Joah, völlig unbeteiligt.
Also, ich hab gerade Bilder gemacht, aber ich schaff es nicht mehr, die vor der Arbeit zu bearbeiten und hochzuladen! Daher kommen die Fotos erst in der Nacht! Versprochen, vorher geh ich nicht ins Bett!
Aber ansonsten gehts Shanti schon sehr gut! Sie kam sofort aus der Box und ist neugierig und schmusebedürftig wie immer.
Ich hab gerade auf dem Balkon geschaut, und sie saß auf dem Käfig, wie sonst auch häufig.
Ich hab dann getrockneten Löwenzahn kredenzt, weil sie den gerne mag - und was ist? Sie frisst ihn!!![]()
das freut mich
Über unbeteiligte dritte freu ich mich auch
Die Fotos werden Sehnsüchtig erwartet![]()
Wann ist denn ungefähr Feierabend bei dir?
OT: Habe dir zur Abwechselung neue Bilder von Pibuk und Konsorten hochgeladen (OT Ende)
Sie ist nie langweilig und beim essen schon garnicht![]()
So, nun die Bilder, dann habt Ihr sie zum Frühstück!
Beachtet ihre schlanken Linien!
Sie verspeist sofort den Löwenzahn! Man bin ich erleichtert gewesen, obwohl bei mir alle Weibsen völlig unproblematisch nach der Kastra waren.
Die getrocknete Ringelblume hat sie auch sofort genommen.
Mal von oben, eine ansonsten ja eher unvorteilhafte Pose:
Sie sitzt etwas breitbeinig da, aber man sieht deutlich, dass sie abgenommen hat! Nun sind Oberschenkel zu erkennen, auch wenn die Hautfalten noch sichtbar oder zumindest fühlbar sind.![]()
Geändert von Jessica (12.09.2008 um 02:16 Uhr)
Jau, die Dame hat abgenommen![]()
Sie ist ja sooooooo schön und eine schöne Figur hat sie jatzt auch![]()
Wird die Süße denn bald umziehen?