Das ist klasse, Annette![]()
Er machte gestern schon einen guten Eindruck, so aufmerksam wie er war. Und wie gierig er nach dem Brei war und wie lieb er sich von honeybunny durchknuddeln ließ![]()
Das ist klasse, Annette![]()
Er machte gestern schon einen guten Eindruck, so aufmerksam wie er war. Und wie gierig er nach dem Brei war und wie lieb er sich von honeybunny durchknuddeln ließ![]()
Super Annette
Drück den kleinen Kämpfer mal![]()
Puh - weiter so Timmilein![]()
Gruß Ute
oi. lese das gerade erst....mannomann, dass du nun auch noch ein bauchaua-patient haben musstest
Aber ich freue mich, dass ihr das schlimmste überstanden habt
Alle Daumen und Pfötchen werden aber weiterhin gehalten!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Weiter so, Süsser!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Puhhhhhhhhhhhh
![]()
So, Super-Timmi ist übern Berg![]()
Seit gestern abend quengelt er wieder in einer Tour an der Zimmertür und bettelt herzzerreißend nach seinen Rosinchenleckerlies. Die muß ich ihm zwar leider noch verwehren, ist mir noch zu heikel, aber seine Verdauung fluppt wieder ordentlich![]()