Ich kann dir gar net helfen ..nur an euch denken und ein bisschen Kraft schicken .....![]()
![]()
![]()
Ich kann dir gar net helfen ..nur an euch denken und ein bisschen Kraft schicken .....![]()
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich drück Euch ganz dolle Süsse, mach genau das was Dein Gefühl Dir sagt, das ist genau richtig und wenn er so ist. wie er war als ich ihn gesehen hab, würde ich auch sehr hin und hergerissen sein. Ich hatte das bei Boomer damals auch und bin froh dass ich es langsam hab angehen lassen und nur auf mein inneres Gefühl gehört hab.
Ich wünsch dem süssen Bär alle Willenskraft und jegliches Durchhaltevermögen das es gibt und denke ganz feste daran, dass er es schafft....
Sammy Du musst nicht grosse Hasenhüpfer machen, aber über ein paar Hoppler würde sich Dein Frauchen wahnsinnig freuen und ich auch![]()
![]()
Dickes Bussi
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts und denk ganz fest an Sammy und dich.![]()
Das ist schön, dass es ihm besser geht!
Hm, Hannover-Hildesheim ist ja nicht so weit weg und mit dem Zug gut zu erreichen - ich würde gern einen Blick (oder auch zwei oder drei) auf den Süßen werfen (und sei es auch nur, weil ich doch Kaninchen so gerne angugge).
Susanne, ich texte gleich mal Petra an, ob sie heute nachmittag auch Zeit hat. Wenn nicht, komm ich trotzdem. So gegen 16 Uhr vielleicht?![]()
Oh, wenn das nicht zuviel wird, dürfte ich mich da mit anhängen?
Aber wenn das zuviel sein sollte, dann gern auch ein andermal :o)
Das wäre super lieb, 16 Uhr ist o.k. und Sandra, Du bist auch herzlich willkommen!!! Danke![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Sammy gedrückt.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Hallo Susanne,
Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Sammy hat es so gut bei Dir und das weiss er auch. Schön, dass es ihm heute etwas besser geht. Leider werden wir es nicht schaffen vorbeizukommen, wir denken aber an Euch und drücken weiter alle Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße,
Tobias & Frauke
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Hallo Susanne,
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich mache schon seit einer ganzen Zeit das selbe mit meiner Susi mit. Ich stand schon zwei mal heulend vor meinem TA und wollte sie gehen lassen, aber er hat es nicht getan und sie rappelte sich immer wieder auf, letzte Woche kam sie sogar für ca. 3 Tage auf die Beinchen, aber nun liegt sie wieder, die Cortison helfen immer weniger, aber ich habe jetzt beschlossen, solange sie ihr blitzen in den Augen hat und noch selbstständig frisst, lasse ich sie auch wenn es weh tut ihr beim robben zuzuschauen, aber gestern hat sie so sogar noch Fred gejagt, da kann ich es nicht tun, es ist so schwer, wie bei Deinem Sammy, ein gesunder Geist in einem kaputtenen Körper, aber solange sie das noch signalisiert lasse ich sie, aber sollte sie sich irgendwann gar nicht mehr bewegen wollen und das leuchten aus ihren Augen verlieren, lasse ich sie gehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das Sammy sich noch erholt!
Liebe Grüße
Christine
Kristin nimmt mich mit - ich freu mich auf Dich, Sammy ... und Susanne natürlich![]()
@Susanne: wenn Du Morgen Beistand brauchst, sag´ bescheid.
Nicole und ihre Schädlinge
Ich freu mich sehr, das es Sammy wieder beser geht!
Susanne, ich denk an dich und drück dich ganz fest.![]()
Auch ich drücke weiter die Daumen und es ist bestimmt ganz gut, wenn auch "Aussenstehende" sich den Kleinen mal anschauen. Weiterhin alles Gute für euchLG Friederike
Lieber Sammy,
Nomi und Hoppel drücken ganz fest ihre Pfötchen für Dich, das es Dir besser geht, und Du ein bißchen hoppeln kannst.
Und ihre Hasenmama natürlich auch.
Bunny
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ach Susanne, das lese ich ja jetzt erst
Sammy wird das packen! Offenbar ist für ihn noch nicht der Zeitpunkt gekommen, wo er gehen möchte. Aber du wirst es spüren, ganz sicher! Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass Sammy sich noch Zeit lassen wirdBei Benny war es so, dass er sich weder hinten, noch vorne aufrichten konnte
Als ich morgens ins Zimmerchen kam, lag er neben dem Wassernapf und konnte nicht mehr aufstehen. Es war so schrecklich...
Sammy ist so tapfer! Wenn du magst, kannst du jederzeit anrufen! Ich kann dich auch gerne die Tage besuchen kommen, falls du noch eine Meinung zu Sammy hören möchtest :gruppe:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ach Sammy![]()
Susanne:![]()
![]()
Ich habe vorhin gerade mit Sammy Wassergymnastik gemacht, als Kristin und Sandra :gruppe: kamen, er wurde schön abgerubbelt und dann wollte ich den beiden zeigen wie katastrophal Sammy hoppelt und was macht der Süße - er hoppelt fast ganz normal von dannen, mir ist fast die Kinnlade runtergefallen...
Also ab heute ist tgl. Wassergymnastik angesagt!!! Es tut ihm so etwas von gut, gar nicht zu glauben - dabei hatte ich beim letzten Mal nicht so den Eindruck!!!
Es geht ihm wieder um einiges besser und ich schäme mich fast für meine gestrigen Gedanken, aber wenn Ihr ihn gesehen hättet, könntet ihr mich bestimmt verstehen!
Sammy und ich möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung, die vielen Daumendrücker und bei allen die gestern wegen uns das Telefon mit an Bett genommen haben bedanken :gruppe::gruppe:
![]()
:gruppe:
Ich bin so froh das ich das mit den Bachblüten gemacht habe...
Ja, ja, jaaaaaaaa![]()
![]()
Sammy - weiter so Süßer!![]()
Das war der Vorführeffekt - also künftig jeden Tag Besuch einladen und Opa Sammy wird Methusalem Sammy werden bei der guten Pflege und Gymnastik
Schnuffelig ist er
Und Du auch![]()