So ein süßer tapferer Kerl![]()
So ein süßer tapferer Kerl![]()
Soeben gab es wieder Medis und Spülen - er schlabbert alles bereitwillig von der Spritze, lässt ohne Protest sein Auge spülen (sieht übrigens gut aus) und lässt sich dann ausgiebig streicheln. Dann wird noch mal geputzt und er kommt sofort zurück zum Schmusen.
Er ist total aufmerksam, wach und will Leben.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Hallo süßer Lines! Schön, dass Du bei Janine gepflegt wirst. Das hört sich ja auch schon gut an, was die Janine erzählt!
Ich würde gerne mehr Fotos von Dir sehen!
Gute Besserung und schön weitermampfen!!!![]()
Alles klar.
Erstmal leider nur 2 Bilder, da es schwer ist welche zu machen, wo man das Auge nicht oder nur wenig sieht.
Ich setz mich aber morgen noch mal hin, um neue zu machen.![]()
Danach gab es gleich Banane (dazu gab es ein Video, was ich leider gelöscht habe), die er mir aus der Hand fraß. Ich versuch morgen noch mal ein Video zu drehen.
Liebe Grüße,
Janine
Kleiner Sueßer
Ob ich da meinen Vorsatz von oben einhalten werde?
Nach dem morgigen Fotos kannst du gar nicht widerstehen.![]()
Wenn das so ist, stell dich schonmal darauf ein, dass du Anfang naechster Woche Besuch bekommst![]()
Hier wie verlangt ein paar Bilder.
Der Kleine macht sich gut, leider kamen heute aber beim Spülen des Auges kleine Eiterflocken. Ich hoffe, dass es nicht mehr wird bzw. verschwindet - er wird aber sicherheitshalber noch mal in dieser Woche durchgecheckt.
Heute habe ich die Tante mit dem Futter wieder ganz lieb begrüßt.
Doch die hat mir nicht nur Futter gegeben, sondern auch andere komische Dinge und dann war sie auch noch an meinem Auge. Da hat sie doch glatt meine Frisur durcheinander gebracht, was ich gleich richten musste.
Danach war erstmal Stärkung angesagt - das ist ja alles soooo anstrengend. Aber ich bekam gleich Brei mit Buchweizen, was ich richtig gerne esse (Wink mit dem ganzen Zaun zu Kerstin) und habe erstmal reingehauen.
Und weil das Wetter so schön war heute, habe ich mich dann erstmal in die Sonne gelegt und erholt - wie sich das auch gehört. Tschüüüüüüss!
![]()
Ich werde nie verstehen, warum Menschen nicht bemerken, dass ihre Tiere nicht ordentlich fressen und leiden. Ich sehe so etwas sofort.
Und dann auch noch einfach so beim TA zu belassen, um es einzuschläfern, ist für mich unverständlich. Lines, ich bin sooooooo froh, dass du diese Chance bekommen hast, denn du hast sie dir verdient. Für deine Vorbesitzer kannst du nichts, sei einfach froh, da raus zu sein. Jetzt kannst du wahre Tierliebe erfahren.
Übrigens: Du bist ein gaaaaaaaaaaaaaaanz Süßer.
Wir wünschen dir gute Besserung und drücken für dich alle Daumen und Läufe, die wir haben.
Geändert von Hasengaby (31.08.2008 um 00:31 Uhr)
Dieser bloede EiterHoffentlich verschwindet der ganz schnell wieder.
Lines
Egal was die Tante mit deiner Frisur macht, du bist trotzdem so schnuggelich
Also werd schnell wieder gesund und behalte dir deine Schmusigkeit, bis ich da war *Zaun gesehen hab*
Er sieht zum verlieben aus
Ich drück die daumen, dass der Eiter schnell verschwindet![]()
Das ist so ein süßes Kerlchen!
Ich werd Dich bei meinem nächsten Besuch ordentlich durchknuddeln!
Und vielleicht ne Patenschaft übernehmen für den Süßen! Bei den Kosten brauch er bestimmt noch einige!
Noch ein Pate!Werde ich gleich Lines erzählen.
Wie geht es dem sueßen denn so? Frisst er dir fleißig die Haare vom Kopf?![]()
Na aber, gestern hat er ganz alleine eine Schale Frischfutter verdrückt.Und sein Brei wird auch zwischendurch gemampft. Bis er Normalgewicht hat, wird es aber noch eine ganze Weile dauern.
Ich mache bald wieder Fotos, versprochen!![]()
So ein süßes Kerlchen
Janine bist Du denn bei dem Treff am Samstag dabei ?
Dann könnte ich ja was mitbringen für den Kleinen .
Mag er Vitakuller ? Du sagtest er muss was auf die Rippen bekommen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja, ich werde am Samstag da sein.
Über Vitakuller würde er sich sehr freuen - die futtert er soo gerne und brauch er auch, um etwas auf die Rippen zu bekommen.![]()